Neuer Cynamite-Podcast mit Katharina Reuss

King Gollum

Bekanntes Gesicht
Website
www.lastfm.de
Mich würde mal interessieren wie du es (EDIT: als Frau) mit den ganzen Deppen aushältst ;)

Liebe Grüße

PS: Euer Podcast ist echt genial :-) Hab ihn sofort bei iTunes abonniert :hoch:

Wan hast du den deine ersten Erfahrungen mit Spielen gemacht?? Und welches Spiel war das??

1.) Kann man dich auch mal Online (Xbox Live, Xfire, Steam etc.) antreffen?

2.) Welche Musikrichtung hörst du am liebsten und welche sind deine Lieblingsbands?

3.) Was würdest du mit einer Milliarde Euro machen? (Spenden gilt nicht!) :ugly:

question

single?was ist dein lieblings Film? für immer bei der GamesAktuell, oder andere Zukunftspläne?lieblings Konsole?:nice:

Naja generall was über die Person, wenns nicht zu persönlich ist.
ZB Hobbys, Möglichkeiten sich von PC & Konsole zu erholen (ist ja Arbeit für euch)

Natürlich auch die einsame Insel Frage (was würdest du mitnehmen, (muss nicht zwingend was mit Spiele zu tun haben))
und die Frage nach dem ersten Spiel,
dem ersten wiederholt gespielten Spiel,
dem derzeitigen Lieblingsspiel
und dem Lieblingsgenre
bzw -system.

...und das ganze am besten auch noch begründen!

Deine ICq Nummer ^^ würde ich Gerne wissen ^^
Und Warum du Nicht Vom Neuen Die Sims 2: Gestrandet Gefesselt worden bist ^^ ist sehr Ungewöhnlich als Frau ( Junges Mädel (wo wir auch zu Frage 3 kommen wie alt biste denn eig?)

Ich glaub das wars ersmal meiner seits^^;);)

Also:

- Was hast du gedacht als die Chaos Truppe dir als Praktikantin nen festen Job als Volontärin nach ein paar tagen angeboten hat?

- Musstest du lange überlegen bis zum Ja sagen das du es machst?

- Wie schaut den deine zukunft aus? Willste bei den Jungs und uns Cynamitlern bleiben oder in nächster zeit noch wo anderes hin oder vielleicht ausland?

- Was machst du den nochmal genau als Volontärin?

- Welcher der Jungs ist den dein Favorit wenn du dir nur 1 aussuchen könntest und warum (Aussehn, Humor und und und)? ^^

- Was ist den in der letzten zeit das verrückteste oder lustigste was du erlebt hast seit du da bist in der Redaktion?

- Haben die Jungs den beim Umzug geholfen oder wie wohnst du momentan?

So das reicht erstmal. Mal schauen was ich morgen abend im Podcast mir anhören kann! Bin ja auch mal auf die stimme von Katharina gespannt! :)

Zurück