Neuer Indy-Film kommt 2008

TonySoprano

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
2.280
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
bedenkt man die letzten lucas und spielberg filme. bedenkt man die lange vorproduktion. bedenkt man das hohe alter harrison fords. bedenkt man, dass sich sean connery ausm filmgeschäft zurückgezogen hat.

befürchte ich (leider) schlimmstes für einen vierten indy teil.......:(
 

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Naja Harrison Ford hat schon mein vertrauen, der kann das packen. Steven Spielberg würd ich das auch zutrauen, aber George Lucas...ne da krieg ich einen Brechreiz vom feinsten, der hat schon mit Star Wars bewiesen das er lieber andere ranlassen sollte an seine Ideen um die zu verwursten. Es gibt gute Gründe warum "Das Imperium schlägt zurück" als bester Star Wars Teil gehandelt wird...
 

greatm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
561
Reaktionspunkte
0
Naja :-) ich glaube auch Luvas wird das machen , wäre 1977 schon eine Technick wie heute gewesen , würden die alten Star Wars Filme auch anders aussehen .
ICh hoffe auf ein sehr gutes Drehbuch - wenige MEGA CGI Effekte und Tolle Darsteller !!!
 
Oben Unten