Dod schrieb:
Milchglas dein Zynismus regt mich auf. Warum schaust du übrigens bei einem der teuersten Versender? Warum ein Board mit abgeschriebenem Sockel und lahmer Onboardgrafik? Wer in einem Spieleforum nach einem Komplettrechner fragt will meistens damit zocken..
Ich gehe in meiner Zusammenstellung übrigens davon aus dass der Threadersteller jetzt aktuell schon einen PC besitzt und das Windows "mitnimmt" ..
Nein, sorry, aber das war nicht ironisch oder zynisch gemeint.
Zu meinem Posting, in dem ich schrieb, dass er hoffentlich keinen Spielerechner erwartet musste ich an jemanden aus meiner alten Klasse denken, der sich immer als "voll der Profizocker" sah, und nach einem 200-Euro System suchte, mit dem er BF2 auf vollen Einstellungen spielen konnte.
Du und AERO habt schon Recht, die Zusammenstellung war Mist, ich wollte mehr zeigen, dass man zu dem Preis wenigstens etwas kriegt, worauf Windows läuft, danach hatte sich Edus Post ja nicht angehört.
Wie deine und Saebels Zusammenstellungen ja zeigen, kriegt man dafür ja kein Leistungswunder, und muss beim Spielen sicher die eine oder andere Einschränkung hinnehmen, aber es geht.
Aber das Alternate zu teuer ist stimmt finde ich nicht, immerhin kam dieser 486-Euro-PC der PCPP damals auch von Alternate.