Sergei schrieb:Hi leuts
also ich wollt mir ein neuen computer holen der so un die 400 euro kostet.
entweder ein komplettsystem oder einzelteile. Brauche tipps und ideen. Helft mir bitte.
Edu schrieb:Für 400€ kriegst net viel.
Dod schrieb:Juhu, es fängt hier an wie im GSPB .. Leute, konstruktive Vorschläge statt nur zu bashen..
Azzi schrieb:Mal ehrlich was willst du besonders viel dazu sagen...
Außerdem glaube ich nicht dass du mit deinen Kompontentenvorschlägen die 400€ erreichen wirst, kostet bestimmt mit allen Komponenten 550-600€. Aber zum durchrechnen habe ich jetzt keine Lust. Der Threadsteller soll erstmal sein Einsatzgebiet erläutern.
Existiert eigentlich im neuen Forum schon der "Problembeschreibungsthread", manche Leute sollten sich den vor dem posten mal durchlesen, das es nicht noch mehr so aktuell sinnlose Threads wie den hier gibt.
Nicht dasss wir hier ewig Vorschläge für ein passables System machen, und er einen Spielerechner erwartetAzzi schrieb:Aber zum durchrechnen habe ich jetzt keine Lust. Der Threadsteller soll erstmal sein Einsatzgebiet erläutern.
Dod schrieb:Juhu, es fängt hier an wie im GSPB .. Leute, konstruktive Vorschläge statt nur zu bashen..
lol, das is er wieder. Edu ist wieder da^^Cor_Saebel schrieb:Kannst dich net mehr an Edu errinern?? Den hatten wir doch auch schon "damals" im PCPP-Forum.
Mazrim_Taim schrieb:äh bitte nichts gegen Alternate.
Logisch die sind etwas teurer (aufs ganze System gesehen) ABER haben 1A Support.
Jeder sollte selber einschätzen können ob 1A Support gegen Gewährleistungs-Support die ca. 5% "mehr €" rechtfertigen.
Die X1600er die ich genommen hab, kostet 110€ und dafür kriegt man keine 7600GTer.AERO schrieb:@dod
wenn irgendwie ne 7600gt reingeht, würde der pc doch für alle aktuelle titel locker reichen. wobei die X1600er auch nicht schlecht is
Cor_Saebel schrieb:Die X1600er die ich genommen hab, kostet 110€ und dafür kriegt man keine 7600GTer.
Dod schrieb:Stimmt.. Die günstigste 7600GT die mir untergekommen ist kostet knapp um die 140 Euro. Allerdings wäre der Aufpreis sinnvoll investiert..
Cor_Saebel schrieb:Nun gut die 30€. Dann kommt er dann wohl bei 530€ an.
Ich weiß ja nicht wie du auf deine knapp 400€ kommst , aber bei mir ist das dann soviel Geld.