cool freu mich schon drauf.
Hat da jemand deinen Fanboy-Kommentar (jetzt sollt es nur noch PS3-exclusiv sein) gelöscht?Als Kommentar beim Artikel steht er nochsieht schon gut aus![]()

Hat da jemand deinen Fanboy-Kommentar (jetzt sollt es nur noch PS3-exclusiv sein) gelöscht?Als Kommentar beim Artikel steht er noch![]()
ich wollte keine sinnlose bashorgie startenHat da jemand deinen Fanboy-Kommentar (jetzt sollt es nur noch PS3-exclusiv sein) gelöscht?Als Kommentar beim Artikel steht er noch
Aber "gut aussehend" würde ich nicht sagen wenn man es mit Virtua Fighter 5 oder Soul Calibur 4 vergleicht.Egal wofür es kommt ich werds wohl nicht kaufen bis sie den Level von DoA oder VF erreicht haben und da hinken sie seit Jahren hinterher...ein vernünftiges,anspruchsvolles und intuitives Kampfsystem wär mal nicht übel![]()
ja,ist auch blödsinnhab ich selber gemachtich wollte keine sinnlose bashorgie starten
Fanboykommentare nerven.Begründete Statments die Fanboy-ähnlich sind sind ja ok...weil grund halt...jo...
Wenn Verkaufszahlen die Qualität eines Spieles beurteilen,ist die Welt wohl am Ende.Nacher erzählst du mir noch TimeSplitters Future Perfect war der letzte dreck...belegen ja die Verkaufszahlen...Jajajaj blub.
Tekken gehört einfach zur BEMU Referenz. Belegen auch die Verkaufszahlen.
Wenn Verkaufszahlen die Qualität eines Spieles beurteilen,ist die Welt wohl am Ende.Nacher erzählst du mir noch TimeSplitters Future Perfect war der letzte dreck...belegen ja die Verkaufszahlen...
Sehe ich auch so. Tekken ist einfach... Tekken, und so soll es auch bleiben. Es macht mir mehr Spaß als Soul Calibur und Virtua Fighter, weil ich das Spiel schon so lange kenne und ich jedes andere Beat 'em Up daran messe.Ok, Verkaufszahlen war unglücklich gewählt. Ich meinte natürlich die riesige Fanbase.
Ich hab Soul Calibur und Virtua Fighter genauso aber an Tekken kommen diese Spiele nie und nimmer ran.

Weil ich bestimmt 3 mal Tekken 5 durchgezockt habe und es sich immernoch gespielt hat als würde etwas fehlen.Vom Balancement bis zu den unvariablen Moves.Tekken 3 war ja nicht übel,aber ein Button-Masher (vergleichbar mit Soul Calibur) für "Anfänger".Sehe ich auch so. Tekken ist einfach... Tekken, und so soll es auch bleiben. Es macht mir mehr Spaß als Soul Calibur und Virtua Fighter, weil ich das Spiel schon so lange kenne und ich jedes andere Beat 'em Up daran messe.
@ Ash_2X: Das Kampfsystem ist vernünftig (bis auf das mit in-der-Luft-halten, obwohl ich genau deswegen Tekken eigentlich so Liebe), anspruchsvolle (schwer zu meistern) und intuitive (Anfänger kommen auch sehr gut zu recht, die Balance kann man in Multiplayermatches mit dem Handycap-System schaffen).
Verstehe nicht, warum Tekken all diese eigenschaften nicht haben soll. Und optisch braucht es sich vor SC und VF nicht verstecken. Kennst du die Schneestage aus Tekken 6? Die ist hammer. Schnee drückt sich ein, wenn man drauf rumläuft oder drauffällt. Die Charaktermodelle sind auch sehr detailliert.
Warum also so eine negative Einstellung zum Spiel?
Und...ich wollt es mögen,echt,war aber einfach zu unausgereift,während mir DoA4 (bis auf Hayabusa) und Virtua Fighter anspruchsvolle und ausgereifte Prügelkost boten.
der Öars scheint wirklich Cool zu sein aber auch Alisa ist nett.Vom Balancement bis zu den unvariablen Moves.
Also ich weis die news ist schon etwas älter aber ich muss mal hier was klarstellen!Weil ich bestimmt 3 mal Tekken 5 durchgezockt habe und es sich immernoch gespielt hat als würde etwas fehlen.Vom Balancement bis zu den unvariablen Moves.Tekken 3 war ja nicht übel,aber ein Button-Masher (vergleichbar mit Soul Calibur) für "Anfänger".
Tekken 4 ging super-flüssig von der Hand,auch wenn es seine Blance-Schwächen hatte.Bei Tekken 5 stimmte absolut nichts ausserhalb der Optik.
Die Optik ist zweitrangig.Ich möchte ein anspruchsvolles,gut durchdachtes Kampfsystem und da ist Tekken halt nach 5 Teilen nicht hingekommen und ich glaub nicht das Teil 6 viel besser wird.Es ist schön wen sich Spiele an ihre prinzipien halten,aber etwas mehr fortschritt sollte es schon sein.
Entweder man macht ein Spiel einfach (Tekken1-4) oder komplex (VF-Reihe,DoA4),aber bitte nicht wie wild dran rumdoktorn bis das Spiel keinen Spaß mehr macht...und genau das ist nach Tekken 3 passiert.Entweder man sieht zu das man das Spiel ausbalanciert,man bringt die Serie auf einen neuen,anspruchsvolleren weg oder man lässt sich neue Features einfallen.Keins davon hat Namco hinbekommen.
Sie haben noch mehr sinnlose halbfertige Charaktere eingebracht,schicke Optik dazu und Movelisten ziellos verändert.Das wars,Anders lässt sich nicht erklähren warum z.B. Sarah von dem übelsten Charakter zum Combo-King mutiert ist,während einige andere alte Charas sich zu störrischen Nichtskönnern verkommen sind.
Du siehst,bevor ich mecker hab ich mich schon damit befasstUnd...ich wollt es mögen,echt,war aber einfach zu unausgereift,während mir DoA4 (bis auf Hayabusa) und Virtua Fighter anspruchsvolle und ausgereifte Prügelkost boten.
@YadSin: Ich hab nicht nur den Trailer hier gesehen,die miese Trailer-Quali bei cynamite.de nervt in letzter Zeit echt ab![]()
Spiel mal gegen gute Spieler dann wirst du sehen ob man mit lili die Gegner mit zwei Moves fertig machen kann.Das Balancing bei Tekken war schon immer ein Problem. Mit manchen Charakteren (wie Lilly z.B.) lassen sich sämtliche Gegner mit ein, zwei Moves fertig machen.
Und sowas darf eigentlich nicht sein. Beim Tekken 6-Automaten soll es aber noch krasser sein.
Namco wird das Spiel nicht ohne Grund auf 'late 2009' verschoben haben.
Sorry aber er hat nunmal keine Ahnung das was er da erzählt hat ist keine meinung sondern purer schwachsinn. Was soll bitte an DOA mehr anspruchsvoll sein als bei Tekken? Jeder Noob kann bei DOA Kontern und das mit einen button ist das etwas anspruchsvollDu hast ja einen beachtlichen Start in die Welt von cynamite hingelegt. Ich werde Dir aber hiermit gleich wieder etwas Wind aus den Segeln nehmen:
Du bezeichnest hier keinen User als 'ahnungslos' weil es eine andere Meinung als Du vertritt.
Beachte das für die Zukunft und Du wirst hier gut klar kommen. Wenn nicht bekommen wir Probleme.
BTW: Wenn ich mich recht entsinne, wird DOA sehr wohl in Ligen und auf großen Turnieren gespielt. Das weiß ich, weil ich vor ein paar Wochen in einer Zeitschrift darüber gelesen habe. Da ging es um irgendeine über 50-jährige, die zu den weltweit besten Spielern zählt.
? Versucht mal bei Tekken ein Konter Angriff oder Luft kombos zu machen das ist Anpruchsvoll das kann nicht jeder und erfordert skill!