• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuer Trailer zu Tekken 6: Bloodline Rebellion

cool freu mich schon drauf.

Ich mich nicht. So wie ich aus dem Trailer sehe, gibt es wieder einen "Jin" der nur anderst heißt, und von der Grafik her is es auch nich so die Bombe und das Gamplay, is auch noch so wie bei Tekken 1 Was will bei so einem Spiel viel erneuern...

mfg

sieht schon gut aus :hoch:
Hat da jemand deinen Fanboy-Kommentar (jetzt sollt es nur noch PS3-exclusiv sein) gelöscht?Als Kommentar beim Artikel steht er noch :D

Aber "gut aussehend" würde ich nicht sagen wenn man es mit Virtua Fighter 5 oder Soul Calibur 4 vergleicht.Egal wofür es kommt ich werds wohl nicht kaufen bis sie den Level von DoA oder VF erreicht haben und da hinken sie seit Jahren hinterher...ein vernünftiges,anspruchsvolles und intuitives Kampfsystem wär mal nicht übel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat da jemand deinen Fanboy-Kommentar (jetzt sollt es nur noch PS3-exclusiv sein) gelöscht?Als Kommentar beim Artikel steht er noch :D

Aber "gut aussehend" würde ich nicht sagen wenn man es mit Virtua Fighter 5 oder Soul Calibur 4 vergleicht.Egal wofür es kommt ich werds wohl nicht kaufen bis sie den Level von DoA oder VF erreicht haben und da hinken sie seit Jahren hinterher...ein vernünftiges,anspruchsvolles und intuitives Kampfsystem wär mal nicht übel ;)

Jajajaj blub.

Tekken gehört einfach zur BEMU Referenz. Belegen auch die Verkaufszahlen.

Jajajaj blub.

Tekken gehört einfach zur BEMU Referenz. Belegen auch die Verkaufszahlen.
Wenn Verkaufszahlen die Qualität eines Spieles beurteilen,ist die Welt wohl am Ende.Nacher erzählst du mir noch TimeSplitters Future Perfect war der letzte dreck...belegen ja die Verkaufszahlen...

Wenn Verkaufszahlen die Qualität eines Spieles beurteilen,ist die Welt wohl am Ende.Nacher erzählst du mir noch TimeSplitters Future Perfect war der letzte dreck...belegen ja die Verkaufszahlen...

Ok, Verkaufszahlen war unglücklich gewählt. Ich meinte natürlich die riesige Fanbase.

Ich hab Soul Calibur und Virtua Fighter genauso aber an Tekken kommen diese Spiele nie und nimmer ran.

Ok, Verkaufszahlen war unglücklich gewählt. Ich meinte natürlich die riesige Fanbase.

Ich hab Soul Calibur und Virtua Fighter genauso aber an Tekken kommen diese Spiele nie und nimmer ran.
Sehe ich auch so. Tekken ist einfach... Tekken, und so soll es auch bleiben. Es macht mir mehr Spaß als Soul Calibur und Virtua Fighter, weil ich das Spiel schon so lange kenne und ich jedes andere Beat 'em Up daran messe.
@ Ash_2X: Das Kampfsystem ist vernünftig (bis auf das mit in-der-Luft-halten, obwohl ich genau deswegen Tekken eigentlich so Liebe), anspruchsvolle (schwer zu meistern) und intuitive (Anfänger kommen auch sehr gut zu recht, die Balance kann man in Multiplayermatches mit dem Handycap-System schaffen).
Verstehe nicht, warum Tekken all diese eigenschaften nicht haben soll. Und optisch braucht es sich vor SC und VF nicht verstecken. Kennst du die Schneestage aus Tekken 6? Die ist hammer. Schnee drückt sich ein, wenn man drauf rumläuft oder drauffällt. Die Charaktermodelle sind auch sehr detailliert.
Warum also so eine negative Einstellung zum Spiel?

Tekken..huiiiiiiiii
*freu*

ja mehr wirds wohl nich zu sagen geben :D

hmm...

Wenn das Spiel mal net Geil wird.. die neuen Moves sind bestimmt etwas Gewöhnungsbedürftig aber trotzdem da kann alles andere einpacke und SC sowieso das Spiel ist sowas von LLLANNGWEILIG habs auf der GC 08 gezockt und hatte nach eine Rund Null bock mehr viel zu langsam das Game und charakter zu unbeweglich. und VF will ich garnet reden sowas Kotz schlechtes hab ich noch nie gezogt gehabt voher...Hoffe das vllt. noch paar Charakter dazu kommen bei Tekken 6.

@ so ein Witz das hier einige leute bei sowas ein Trailer mit schlechter Qualität versuch die Grafik mit SC und VF zu vergleichen:D:huh:

Hoffentlich überarbeiten die fpr die Heimversion das Kampfsystem. Die Spieler der Arcade-Version sind bislang überwiegend nämlich alles andere als glücklich über die Änderungen (u.a. fehlende Balance...).

Sehe ich auch so. Tekken ist einfach... Tekken, und so soll es auch bleiben. Es macht mir mehr Spaß als Soul Calibur und Virtua Fighter, weil ich das Spiel schon so lange kenne und ich jedes andere Beat 'em Up daran messe.
@ Ash_2X: Das Kampfsystem ist vernünftig (bis auf das mit in-der-Luft-halten, obwohl ich genau deswegen Tekken eigentlich so Liebe), anspruchsvolle (schwer zu meistern) und intuitive (Anfänger kommen auch sehr gut zu recht, die Balance kann man in Multiplayermatches mit dem Handycap-System schaffen).
Verstehe nicht, warum Tekken all diese eigenschaften nicht haben soll. Und optisch braucht es sich vor SC und VF nicht verstecken. Kennst du die Schneestage aus Tekken 6? Die ist hammer. Schnee drückt sich ein, wenn man drauf rumläuft oder drauffällt. Die Charaktermodelle sind auch sehr detailliert.
Warum also so eine negative Einstellung zum Spiel?
Weil ich bestimmt 3 mal Tekken 5 durchgezockt habe und es sich immernoch gespielt hat als würde etwas fehlen.Vom Balancement bis zu den unvariablen Moves.Tekken 3 war ja nicht übel,aber ein Button-Masher (vergleichbar mit Soul Calibur) für "Anfänger".
Tekken 4 ging super-flüssig von der Hand,auch wenn es seine Blance-Schwächen hatte.Bei Tekken 5 stimmte absolut nichts ausserhalb der Optik.
Die Optik ist zweitrangig.Ich möchte ein anspruchsvolles,gut durchdachtes Kampfsystem und da ist Tekken halt nach 5 Teilen nicht hingekommen und ich glaub nicht das Teil 6 viel besser wird.Es ist schön wen sich Spiele an ihre prinzipien halten,aber etwas mehr fortschritt sollte es schon sein.
Entweder man macht ein Spiel einfach (Tekken1-4) oder komplex (VF-Reihe,DoA4),aber bitte nicht wie wild dran rumdoktorn bis das Spiel keinen Spaß mehr macht...und genau das ist nach Tekken 3 passiert.Entweder man sieht zu das man das Spiel ausbalanciert,man bringt die Serie auf einen neuen,anspruchsvolleren weg oder man lässt sich neue Features einfallen.Keins davon hat Namco hinbekommen.
Sie haben noch mehr sinnlose halbfertige Charaktere eingebracht,schicke Optik dazu und Movelisten ziellos verändert.Das wars,Anders lässt sich nicht erklähren warum z.B. Sarah von dem übelsten Charakter zum Combo-King mutiert ist,während einige andere alte Charas sich zu störrischen Nichtskönnern verkommen sind.

Du siehst,bevor ich mecker hab ich mich schon damit befasst :D Und...ich wollt es mögen,echt,war aber einfach zu unausgereift,während mir DoA4 (bis auf Hayabusa) und Virtua Fighter anspruchsvolle und ausgereifte Prügelkost boten.

@YadSin: Ich hab nicht nur den Trailer hier gesehen,die miese Trailer-Quali bei cynamite.de nervt in letzter Zeit echt ab :autsch:

Sieht sehr gut aus freue mich immer auf neue gesichter in Tekken ;) der Öars scheint wirklich Cool zu sein aber auch Alisa ist nett.

Bin sehr gespannt^^

Vom Balancement bis zu den unvariablen Moves.

Das Balancing bei Tekken war schon immer ein Problem. Mit manchen Charakteren (wie Lilly z.B.) lassen sich sämtliche Gegner mit ein, zwei Moves fertig machen.

Und sowas darf eigentlich nicht sein. Beim Tekken 6-Automaten soll es aber noch krasser sein.

Namco wird das Spiel nicht ohne Grund auf 'late 2009' verschoben haben.

alisa sieht irgenwie aus wie paris hilton^^
bei sekunde 27 und 31 mal drauf achten...

Weil ich bestimmt 3 mal Tekken 5 durchgezockt habe und es sich immernoch gespielt hat als würde etwas fehlen.Vom Balancement bis zu den unvariablen Moves.Tekken 3 war ja nicht übel,aber ein Button-Masher (vergleichbar mit Soul Calibur) für "Anfänger".
Tekken 4 ging super-flüssig von der Hand,auch wenn es seine Blance-Schwächen hatte.Bei Tekken 5 stimmte absolut nichts ausserhalb der Optik.
Die Optik ist zweitrangig.Ich möchte ein anspruchsvolles,gut durchdachtes Kampfsystem und da ist Tekken halt nach 5 Teilen nicht hingekommen und ich glaub nicht das Teil 6 viel besser wird.Es ist schön wen sich Spiele an ihre prinzipien halten,aber etwas mehr fortschritt sollte es schon sein.
Entweder man macht ein Spiel einfach (Tekken1-4) oder komplex (VF-Reihe,DoA4),aber bitte nicht wie wild dran rumdoktorn bis das Spiel keinen Spaß mehr macht...und genau das ist nach Tekken 3 passiert.Entweder man sieht zu das man das Spiel ausbalanciert,man bringt die Serie auf einen neuen,anspruchsvolleren weg oder man lässt sich neue Features einfallen.Keins davon hat Namco hinbekommen.
Sie haben noch mehr sinnlose halbfertige Charaktere eingebracht,schicke Optik dazu und Movelisten ziellos verändert.Das wars,Anders lässt sich nicht erklähren warum z.B. Sarah von dem übelsten Charakter zum Combo-King mutiert ist,während einige andere alte Charas sich zu störrischen Nichtskönnern verkommen sind.

Du siehst,bevor ich mecker hab ich mich schon damit befasst :D Und...ich wollt es mögen,echt,war aber einfach zu unausgereift,während mir DoA4 (bis auf Hayabusa) und Virtua Fighter anspruchsvolle und ausgereifte Prügelkost boten.

@YadSin: Ich hab nicht nur den Trailer hier gesehen,die miese Trailer-Quali bei cynamite.de nervt in letzter Zeit echt ab :autsch:
Also ich weis die news ist schon etwas älter aber ich muss mal hier was klarstellen!

Du hast ja mal überhaupt keine Ahnung! Du redest von Anspruch und komplexität und erwähnst dabei DOA? Und Tekken ein Buttonmasher? Tekken wird weltweit in angesehen Profi Ligen gespielt das man von DOA nicht behaupten kann DOA wird in kein einzigen Profi Liga gespielt. Es gibt bekannte Spieler in der Tekken szene vorallem in Asien (Knee,Nin) die eine Gewinnqoute von 95% haben und meinst du die haben so eine Qoute durch buttonmashen oder was?

Tekken hat keine komplexität und Balance? Tekken DR ist eines der meist balanciertesten Kampfspiele die es gibt und das ist ein Fakt da es weltweit in Ligen z.b. EVO oder SBO getestet wurde! Tekken ist enorm Komplex es hat juggles,movement,Okizeme,setups,mix ups, wall game usw. aber bestimmt weis du nichtmal was das alles ist.

Ich selber zocke Tekken DR Online und bin in der Top 50 in der Rangliste und eine Gewinnqoute von 90% und so eine Statistik hat man nur wenn man skill hat. Wenn du kein Skill hast Tekken zu zocken dann kann das Spiel nichts für aber stell hier Tekken nicht als Buttonmasher hin wenn du keine ahnung hast!

Auf Anfrage schicke ich dir meine PSN ID dann können wir mal ein paar Runden Online spielen ich versichere dir das du mich nicht mal ein einzigen Kampf besiegen wirst!
Das Balancing bei Tekken war schon immer ein Problem. Mit manchen Charakteren (wie Lilly z.B.) lassen sich sämtliche Gegner mit ein, zwei Moves fertig machen.

Und sowas darf eigentlich nicht sein. Beim Tekken 6-Automaten soll es aber noch krasser sein.

Namco wird das Spiel nicht ohne Grund auf 'late 2009' verschoben haben.
Spiel mal gegen gute Spieler dann wirst du sehen ob man mit lili die Gegner mit zwei Moves fertig machen kann.

Du hast ja einen beachtlichen Start in die Welt von cynamite hingelegt. Ich werde Dir aber hiermit gleich wieder etwas Wind aus den Segeln nehmen:

Du bezeichnest hier keinen User als 'ahnungslos' weil es eine andere Meinung als Du vertritt.

Beachte das für die Zukunft und Du wirst hier gut klar kommen. Wenn nicht bekommen wir Probleme.

BTW: Wenn ich mich recht entsinne, wird DOA sehr wohl in Ligen und auf großen Turnieren gespielt. Das weiß ich, weil ich vor ein paar Wochen in einer Zeitschrift darüber gelesen habe. Da ging es um irgendeine über 50-jährige, die zu den weltweit besten Spielern zählt.

Du hast ja einen beachtlichen Start in die Welt von cynamite hingelegt. Ich werde Dir aber hiermit gleich wieder etwas Wind aus den Segeln nehmen:

Du bezeichnest hier keinen User als 'ahnungslos' weil es eine andere Meinung als Du vertritt.

Beachte das für die Zukunft und Du wirst hier gut klar kommen. Wenn nicht bekommen wir Probleme.

BTW: Wenn ich mich recht entsinne, wird DOA sehr wohl in Ligen und auf großen Turnieren gespielt. Das weiß ich, weil ich vor ein paar Wochen in einer Zeitschrift darüber gelesen habe. Da ging es um irgendeine über 50-jährige, die zu den weltweit besten Spielern zählt.
Sorry aber er hat nunmal keine Ahnung das was er da erzählt hat ist keine meinung sondern purer schwachsinn. Was soll bitte an DOA mehr anspruchsvoll sein als bei Tekken? Jeder Noob kann bei DOA Kontern und das mit einen button ist das etwas anspruchsvoll :huh:? Versucht mal bei Tekken ein Konter Angriff oder Luft kombos zu machen das ist Anpruchsvoll das kann nicht jeder und erfordert skill!

In welchen Liga wird den DOA gespielt das würde ich mal gerne wissen. Außerdem rede ich von Profi Ligen wie SBO oder EVO und nich von irgendwelchen Noob Ligen.

Guckt euch mal bitte das Strategy board von Tekken 5 an!
Tekken Zaibatsu 4.0 - Browser Outdated
Tekken Zaibatsu 4.0 - Browser Outdated

und jetzt bitte das Strategy board von DOA4!
DoA Central :: Index

lol das sagt alles ein paar Tekken charas zusammen haben ja mehr strategien als "alle" DOA4 Charas zusammen! :lol:

Jetzt sieht man deutlich das er keine Ahnung hat!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück