Neues Burnout?

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Juten Abend Leute.

Meint ihr nicht auch, dass es mal wieder Zeit für ein neues Burnout ist? Seit Paradise sind ja gut 3 Jahre vergangen. Zwar gibt es diverse DLCs zu BOP, die auch massig Laune machen, aber irgendwann sollte mal ein neuer Teil rauskommen wie ich finde. Bisher ist ja noch nichts drüber bekannt. Finde ich ehrlich gesagt schade. Aber vielleicht hat Criterion ja jetzt Zeit, über ein neues Burnout nachzudenken. Denn NFS ist ja nun längst draußen.

Wenn es tatsächlich mal nen neues Burnout geben sollte, dann bitte keine freibefahrbare Stadt. Wenns doch sein muss, dann bitte eine Funktion einbauen, mit der man zum letzten Rennen zurück kann wenn man abgeschissen ist. Bei Paradise muss man ja jedes mal zurück zum Event fahren, bei dem man verloren hat. Ist auf Dauer echt nervig. Und was neben der Sache da auch noch nervig ist, sind die beschissenen Markedman-Events. Ich fuhr die letzten MM-Rennen mit nem schweren Pick Up, aber komischer Weise konnten mich die Gegner immer takedownen. Habe den Mist zum Glück hinter mir.

Die Stunt-Rennen dürfen ruhig drin bleiben wie ich finde. Wenn man sich in der Stadt auskennt, dann weiß man wo man fette Punkte absahnen kann.

Mit Road Rage habe ich auch kein Problem. Schon gar net mit den normalen Rennen. Die gehören ja dazu wie ein Deckel aufen Topf.

Burning-Routes können ebenfalls bleiben. Die Zeiten sind meiner Meinung zwar schon irgendwie manchmal happig, aber mit der richtigen Route schafft man auch diese.

@Burnout Paradise. Ich muss nur noch 25 Rennen absolvieren, dann habe ich die Elite-Lizenz. Straßen und Crash-Rekorde müssen auch noch gebrochen werden. Wenn ich nächste Woche wieder goldig bin, gehts online zur Sache. Da gibt es auch viele Challenges zu machen und irgendwann hab ich dann auch die 101% im Spiel erreicht. Ja ihr habt richtig gehört: 101%. ^^

Burnout Paradise ist das einzige Spiel in meiner Sammlung, in dem ich die Platin-Trophäe erspielt habe, gerade weil es mir immer wieder viel Spaß macht, mit den Autos (mit Gewicht!) die Challenges zu fahren. :hoch:

Dass Criterion Games über einen neuen Teil der Burnout-Serie nachdenkt, sei so gut wie sicher, schließlich sind sie mit Hot Pursuit längst fertig.

Ich würde mich über eine baldige Ankündigung sehr freuen.

Burnout Paradise ist das einzige Spiel in meiner Sammlung, in dem ich die Platin-Trophäe erspielt habe, gerade weil es mir immer wieder viel Spaß macht, mit den Autos (mit Gewicht!) die Challenges zu fahren. :hoch:

Ich spiele Paradise hauptsächlich im LIVE, weils einfach Laune macht, einfach durch die Straßen zu jagen und die Musik zu lauschen. Außerdem kann man bei den anderen ja bissl mit seinen Fahrkünsten angeben- und ein paar Takedowns verteilen.:nice: Natürlich sind die Challenges auch funny. Allerdings nur, wenn alle mitmachen. Gibt ja Spieler die ihr eigenes Ding durchziehen und somit diverese Challenges abgebrochen werden. Heißt dann immer aufen Host hoffen, dass er diese Challenge nochmal startet.

*Kira* schrieb:
Ich würde mich über eine baldige Ankündigung sehr freuen.

Da bist du net der einzige. Mal schauen, ob vielleicht dieses Jahr was zum möglichen neuen Burnout gibt. Und solange noch nichts Neues angekündigt bzw. im Handel ist, wird Paradise weiterhin bis zum Übel werden gedaddelt- hab bis jetzt schon knapp 40 Stunden aufen Buckel. Mit Online-Gaming kommen noch sehr viele Stunden dazu. Habe mir vorgestern erst BIG surf Island geladen, neue Fahrzeuge gekauft. Die wollen ja auch ausgefahren werden. :hoch:

Ich würde mich schon freuen, neue Stadt, neues Autos, neue Modi und eine Rennneustartfunktion!

Ich würd mir ein HD-Remake des meiner Meinung nach besten Burnouts wünschen , unzwar Burnout 3 - Takedown. Da stimmte so gut wie alles, naja und weil ich den Soundtrack einfach nur geil finde :D

Nein, HD Remakes braucht man nicht. Die sollen einfach etwas von den alten Burnouts in das neue Burnout mit einbauen, dann passt das. HD Remakes haben eh nie die Grafikqualität normaler PS3 Spiele.

Burnout Paradise hat doch schon lange eine Neustart-Funktion per Patch bekommen, lol.

Was soll man damit neustarten können? Das gesamte Spiel? Dazu muss ich nichtmal ins Spiel rein, sondern kann das direkt im XMB machen. :ugly:

Zurück