Carlito
Bekanntes Gesicht
Ja Devil May Cry 4 ist noch so ein Beispiel. Grafik bomastisch, Story kaum vorhanden.XDXD Also wenn ich da an Devil may cry 4 denke...dann hab ich Angst, dass Capcom keinen Wert mehr auf Story, sondern nur noch auf Grafik legt....deswegen hab ich Angst, dass RE5 keine Story hat.
Aber ich würde mal sagen....UC hat ja anscheinend eine gute Story. Ich weiß nur durch eine Freundin, das der Teil sehr gut sein soll, was die Story betrifft. Und deshalb hoffe ich mal, dass der 5 Teil auch gut wird.
Ich frag mich ehrlich gesagt nur, was Chris in Afrika macht...wieso er einen Kult untersuchen soll...mhh....ohne jetzt inventuell zu spoilern würde ich sagen, das er nicht das ganze Spiel über in Afrika bleibt.
Aber da RE ja, soweit ich weiß, 10 Hauptteile haben soll wird die Story noch lange nicht vorbei sein.
Was meinst du mit UC???
Ich frag mich auch was Chris in Afrika macht....ich hoffe nur das sie uns eine spannende Geschichte mit Zusammenhang zu den bisherigen Teilen liefern werden.
Das hat beim 4. Teil total gefehlt....es war eine ziemlich schlecht erzählte Story mit keinem Zusammenhang zu den anderen, die einfach vor sich hin plätscherte.