• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Video mit Spielszenen aus Resident Evil 5

Hmm ja damals wo ich DMC 1 hatte wusste ich net mal das Dante einen Bruder hatte bis die Stelle kam wo Dante das Amulet von Vergil bekommen hat da war mir einiges klar.
Ich Hoffe das Vergil doch noch kommt.
Hmm vll kommt ja Sherry bald oder in RE 5.

Ich wusste das mit Vergil schon, weil mir ne Freundin immer davon vorgeschwärmt hatte.....aber in Teil 3 hab ich ihn erst angefangen zu mögen.

Im Trailer zu RE5 da ist ja am Ende die blonde Frau und ich denke mal, dass ist Sherry....und das deckt sich auch mit dem, was ich gelesen habe über Sherry.

Zur Engine hab ich jetzt nichts gefunden, aber ich glaube Resi5 benutzt die Unreal Enige 3...oder irre ich mich da?:confused:
Ja da irrst du dich Unreal Engine 3 sieht ganz anders aus so als hätte man auf alles sand gestreut und es mit nem lack übersprüht. Vergleich mal den Trailer von Resi 5 mit UT3 oder Rainbow Six Vegas da wirst du nen großen unterschied erkennen. Capcom ist ne Spieleschmiede die ihre eigenen Engines hat ist auch gut so find die Unreal Engine nicht so dufte. Was das Video angeht finde ich die Animationen ja voll entäuschend die Gegner reagieren und fallen ja genauso wie im 4er hin echt arm.:uff:Bin mal auf die Wärme-kälte reaktionen gespannt was wohl passiert wenns kalt wird(außer das einem die Eier schrumpfen)?

Stimmt wenn man sich das nochmal genauer anguckt, sieht man das das die immer wieder gleich hinfliegen.
in einem andern In-Game Trailer sah das wehsentlich besser aus!

Was ist den nun mit dem Release von Resi 5? Ist da jetzt was genaueres bekannt?!:confused:

Ich denke mal, dass Spiel kommt so nächstes Jahr. Vielleicht schon in ersten Quartal....ich würde mir natürlich wünschen, das es schon früher kommt.Aber vielleicht bekommen wir als Trost noch zwischendrin den 4 Film, der ja glücklicherweise nicht mehr von den Amis ist, sondern Computeranimiert.

Ja? Ich dachte irgentwo wo viel Sonne scheint!:ugly:
ne ich dachte in einem fiktiven Staat...naja man kann sich ja mal irren...wie so oft:(:ugly:

Das wollt ich noch sagen: Also fiktiv ist bei RE nicht viel. RE spielt Anfangs in den USA und die gibt es ja in echt. Raccoon City ist wahrscheinlich fiktiv, beruht aber sicherlich auf einer reale Stadt.
Spanien und Frankreich kommen ja auch vor und die gibt es. Genauso wie Russland in UC.
Naja und Teil 4 spielt ja in einem Ort namens Pueblo. Und diesen Ort gibt es sogar! Ich habe ein Foto von Pueblo gesehen, da wo eine Kirche drauf ist. Und es ist die Kirche aus dem Anfangs Dort mit dem Turm.
Und ich habe eine Vermutung wo Wesker sein könnte...und als ich etwas googelte hab ich den Ort sogar gefunden und konnte im Atlas genau deuten.

Das wollt ich noch sagen: Also fiktiv ist bei RE nicht viel. RE spielt Anfangs in den USA und die gibt es ja in echt. Raccoon City ist wahrscheinlich fiktiv, beruht aber sicherlich auf einer reale Stadt.
Spanien und Frankreich kommen ja auch vor und die gibt es. Genauso wie Russland in UC.
Naja und Teil 4 spielt ja in einem Ort namens Pueblo. Und diesen Ort gibt es sogar! Ich habe ein Foto von Pueblo gesehen, da wo eine Kirche drauf ist. Und es ist die Kirche aus dem Anfangs Dort mit dem Turm.
Und ich habe eine Vermutung wo Wesker sein könnte...und als ich etwas googelte hab ich den Ort sogar gefunden und konnte im Atlas genau deuten.

Das mit Spanien stimmt nur Raccoon City ist erfunden ich Hoffe nur das man in Resident Evil 5 net nur ihm Dorf ist das wär ja echt sch....... will auch mal in der City rum machen und ein Labor muss immer sein gehört bei Resident Evil wie die Faust ins Auge :ugly:

ich versteh die hype auf Resi 5 (und alle anderen teile) ned wirklich
mein man geht durch Dunkelheit (manchmal auch durch helligkeit ich weiß) und knallt zombies ab
SEEEEEEEEEEEEHR INNOVATIV !:rolleyes:
naja vllt. komm ich mal von selbst drauf was Resi 5 so super macht ^^...

Die Resident Evil Serie, welche es übriegens seit bereits 12 Jahren gibt ist für viele einfach Kult. Aber auch dabei muss man natürlich berücksichtigen, dass es auch Leute gibt, die damit eben nichts anfangen können. ;)

mein man geht durch Dunkelheit (manchmal auch durch helligkeit ich weiß) und knallt zombies ab
´
Darum geht es ja nicht alleine. Besonders in den alten Teilen gab es noch einen Haufen Rätsel zu lösen. Was seit dem vierten Teil leider vernachlässigt wurde. :( Alle Teile der Serie bieten aber auch eine Spannende Geschichte.

naja vllt. komm ich mal von selbst drauf was Resi 5 so super macht ^^...

Es geht aber nicht allein darum Zombies oder andere Vicher abzuknallen, sondern auch um die Geschichte. Es geht darum was passiert wenn ein Virus ausbricht. Was für Verschwörungen da auf einen zu kommen und wie Menschen versuchen sich gegenseitig zu betrügen.
Die Zombies abzuknallen ist doch nur Mittel zum Zweck um die Geschichte zu erzählen.
Was ist den an Ego-Shootern Inovativ? Da rennt man durch die Gegend und knallt auch Leute ab. Zwar ist die Geschichte immer anders aber am Ende läuft es auf das selbe hinaus.
Oder Fussball Spiele. Man rennt die gaaaanze zeit nur einem Ball hinterher und bei Rennspielen fährt man immer ein Wagen.
Ich finde RE hat eine ganz tolle Hintergrundgeschichte mit viel Spannung, vielen interessanten Charakteren und solche Intensität, wie ich sie sonst nur bei Final Fantasy gesehen habe.
Und immerhin muss ich darüber ein kleines Referat in Deutsch halten. Und da muss ich mir ja sicher sein, dass ich über was rede, was dem Anspruch meiner Lehrerin genügt. XD

Es geht aber nicht allein darum Zombies oder andere Vicher abzuknallen, sondern auch um die Geschichte. Es geht darum was passiert wenn ein Virus ausbricht. Was für Verschwörungen da auf einen zu kommen und wie Menschen versuchen sich gegenseitig zu betrügen.
Die Zombies abzuknallen ist doch nur Mittel zum Zweck um die Geschichte zu erzählen.
Was ist den an Ego-Shootern Inovativ? Da rennt man durch die Gegend und knallt auch Leute ab. Zwar ist die Geschichte immer anders aber am Ende läuft es auf das selbe hinaus.
Oder Fussball Spiele. Man rennt die gaaaanze zeit nur einem Ball hinterher und bei Rennspielen fährt man immer ein Wagen.
Ich finde RE hat eine ganz tolle Hintergrundgeschichte mit viel Spannung, vielen interessanten Charakteren und solche Intensität, wie ich sie sonst nur bei Final Fantasy gesehen habe.
Und immerhin muss ich darüber ein kleines Referat in Deutsch halten. Und da muss ich mir ja sicher sein, dass ich über was rede, was dem Anspruch meiner Lehrerin genügt. XD

Da bin ich deine Meinung in Resident Evil geht es net um zu Töten sondern um zu Überleben net wie bei manch andere games dort liegt der Aspekt zu Überleben.

Zurück