Neues X Box Projekt/ Nachfolger der X Box 360?

g-unit-germany

Benutzer
Hallo ich habe eine frage, ich würde mir die X box 360 gerne kaufen. Aber ich will wissen ob Microsoft ein neues Projekt bzw. einen Nachfolger für die X Box 360 macht, denn wenn das der Fall ist will ich mir die X Box 360 nicht umsonst kaufen sonst könnte ich sie nur paar monate spielen und dann kommt schon die neue konsole und es werden keine spiele mehr produziert.

Wäre nett wenn mir jemand diese frage beantworten könnte.

Danke im vorraus :D

Hallo ich habe eine frage, ich würde mir die X box 360 gerne kaufen. Aber ich will wissen ob Microsoft ein neues Projekt bzw. einen Nachfolger für die X Box 360 macht, denn wenn das der Fall ist will ich mir die X Box 360 nicht umsonst kaufen sonst könnte ich sie nur paar monate spielen und dann kommt schon die neue konsole und es werden keine spiele mehr produziert.

Wäre nett wenn mir jemand diese frage beantworten könnte.

Ein neues XBox- Projekt wurde noch nicht geplant sowet ich weiß und wenn doch, musst Du und jeder andere eh jahrelang warten bis diese erscheint. Und mit der 360 machst du absolut nichts verkehrt..

g-unitgermany schrieb:

Bitte. ;)

Ich hatte auch meine Bedenken, aber ich hab mir trozdem eine gekauft. Ne neue wird frühenstens 2010 erscheinen. Das ist noch ne ganze Weile hin. Und selbst dann, wird noch ne ganze Zeit Spiele für die X360 produziert.

Und wie SB schon sagte, mit einer X360 machst du überhaupt nichts falsch;)

Ich hatte auch meine Bedenken, aber ich hab mir trozdem eine gekauft. Ne neue wird frühenstens 2010 erscheinen. Das ist noch ne ganze Weile hin. Und selbst dann, wird noch ne ganze Zeit Spiele für die X360 produziert.

Also mit einer neuen Box würde ich nicht mit 2010 rechnen. Eher ungefähr 2012-13, wenn nicht so gar erst 2015. Microsoft soll sich schön Zeit lassen und zusehen, dass diese Kiste auch nicht mit Problemen bestraft ist wie die X360. Ich hatte noch nie ein Ring of Death oder andere Probleme, dafür andere und das nicht zu wenig.

Also mit einer neuen Box würde ich nicht mit 2010 rechnen. Eher ungefähr 2012-13, wenn nicht so gar erst 2015. Microsoft soll sich schön Zeit lassen und zusehen, dass diese Kiste auch nicht mit Problemen bestraft ist wie die X360. Ich hatte noch nie ein Ring of Death oder andere Probleme, dafür andere und das nicht zu wenig.

Doch. Laut vielen Analysten, sagen vorraus, das Nintendo und Microsoft je 2010 eine neue Konsole rausbringen werden. Nintendo früher als MS, heißt es.

Doch. Laut vielen Analysten, sagen vorraus, das Nintendo und Microsoft je 2010 eine neue Konsole rausbringen werden. Nintendo früher als MS, heißt es.

Ach die Analysten, haben auch nichts anderes zu tun als mit wüsten Theorien herumzuwerfen. Ich warte einfach mal die Zeit ab aber denke nicht, dass schon 2009/10 eine neue Microsoft- Kiste oder Nintendo raus kommt. Immerhin sind die noch gar nicht so alt.

Ach die Analysten, haben auch nichts anderes zu tun als mit wüsten Theorien herumzuwerfen. Ich warte einfach mal die Zeit ab aber denke nicht, dass schon 2009/10 eine neue Microsoft- Kiste oder Nintendo raus kommt. Immerhin sind die noch gar nicht so alt.

Naja wenn man betrachtet, das 2000 oder 2001 die Xbox erschienen ist und 2005 die X360, dann ist doch klar, das Microsoft vorhat, alle 5-6 Jahre eine neue Box auf den Markt zu bringen. Dann finde ich die Theorie garnicht mal so abwegig.

Hinzu komm auch noch, das die Verkaufszahlen weiter abnehmen, und die Konkurenz stark im kommen ist.

Natürlich arbeitet Microsoft an einem Nachfolger, Sony und Nintendo haben wohl auch schon ihre Konzepte. Trotzdem kann man für 200€ für die Konsole inkl. 2 Spielen und 2 Controllern eigentlich nix falsch machen.

Naja wenn man betrachtet, das 2000 oder 2001 die Xbox erschienen ist und 2005 die X360, dann ist doch klar, das Microsoft vorhat, alle 5-6 Jahre eine neue Box auf den Markt zu bringen. Dann finde ich die Theorie garnicht mal so abwegig.

Hinzu komm auch noch, das die Verkaufszahlen weiter abnehmen, und die Konkurenz stark im kommen ist.

Microsoft will ja erstmal zusehen, das sie so viele Kisten wie möglich verkaufen werden...:autsch:

Die haben bestimmt schon die Pläne für die neue X-Box in ihrem Tresor schlummern....:motz:

also is meine Theorie :D

schöne Grüße

Spartan

Also ich glaube wenn die neue X-Box schon 2010 erscheint dann allerhöchstens im Weihnachtsgeschäft. Also mit den üblichen Verschiebungen Ostern 2011;) Auserdem würde ich sowieso keine Konsole dierekt nach dem Release kaufen. Meistens sinkt der Preis schon nach 1 oder 2 Monaten. Also wenn du jetzt ne Konsole willst würde ich nicht warten bis ne neue erscheint.
(Oder kauf ne Ps3. Die noch ein bischen neuer und warscheinlich kommt die Ps4 dann erst später)

Was ich gelesen habe kommt erst mal ne 360 mit neuem Chipsatz und eventuell Blue Ray Laufwerk gegen ende des Jahres raus.

Microsoft will ja erstmal zusehen, das sie so viele Kisten wie möglich verkaufen werden...:autsch:

Die haben bestimmt schon die Pläne für die neue X-Box in ihrem Tresor schlummern....:motz:

also is meine Theorie :D

schöne Grüße

Spartan

Ich glaub, das MS dieses oder nächstes Jahr die Katze aus dem Sack lässt. Die sind bestimmt schon mitten in der Entwicklung.

@topic

Aus meiner Sicht kannst du ohne schlechtes Gewissen zuschlagen, die Konsole ist mitlerweile deutlich ausgereifter als die ersten Modelle, wenn auch leider nicht leiser. Ein Nachfolger ist sicherlich schon in Arbeit, aber in diesem jahrzehnt würde ich damit nicht mehr rechnen. 2010 halte ich aber ebenfalls für wahrscheinlich, MS wird mit Sicherheit vor den beiden anderen Hersteller die nue Kiste auf den markt werfen. Aber wie auch beim letzten generationswechsel wäre es fatal gleich beim Launch zu kaufen, denn 1. ist der Preis dann viel zu hoch und 2. sieht man ja, welche Kinderkrankheiten die Kiste dann haben kann.

Ich habe meine Ende des letzten jahres gekauft und den Kauf nicht bereut, auch wenn sie je nach Spiel ziemlich laut ist, so hält sie bisher tapfer und ohne zu Murren durch ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück