Neues zur Lausitz-DVD

Ich fürchte, dass meine DVD erst am Samstag hier ankommt. Bei BOL steht immernoch 'in Bearbeitung' und ne Versandsbestätigungsemail hab ich auch noch nicht. Aber kann ja sein, dass sie trotzdem kommt. Ich werd morgen auf jeden Fall dem Postboten auflauern. Höffentlich beisst er nicht, wenn ich ihn anspringe... :D
 
Ich kann meine Freude kaum in Worte fassen.
Ich habe mir das Teil gerade gekauft und es ist der Hammer.:hoch:
(hatte ich aber gerade schon im "heute gekauft-Thread" gepostet)
Ich freue mir ein Loch in den Bauch.
Jeder Cent ist gut investiert. 89,00 Euro sind meiner Meinung nach gerechtfertigt.
Jezt wird geschaut:D :D :D :D :D
 
bin mal gespannt wie ihr die dvds bewertet
ich warte noch 2 monate, denn billiger wird die box eh nicht und bei mir sind einfach andere filme in priorität.
(ich muss zugeben das es mir nicht wirklich leicht fällt *hehe*)
 
kelte schrieb:
bin mal gespannt wie ihr die dvds bewertet
ich warte noch 2 monate, denn billiger wird die box eh nicht und bei mir sind einfach andere filme in priorität.
(ich muss zugeben das es mir nicht wirklich leicht fällt *hehe*)

laut interview in der rock hard, wurde alles mit hd-kameras aufgenommen. das verspricht einerseits sehr gute qualität, andererseits ein zukünftige veröffentlichung als hd-dv ( was laut interview ja in ein paar jahren sein könnte). verpackungstechnisch denke ich, das die box jedem sammler gefallen wird. einige beschweren sich ja schon im vorfelde über die fehlenden 20 (?) songs. aber ich finde einerseits gut das sie nicht mit drauf sind, da sie ja schon auf vorherigen veröffentlichungen drauf waren. aber schön wär es ja trotzdem gewesen. egal, es kommt eine fette box mit dem konzert des jahrhunderts!
 
Leif-Erik schrieb:
laut interview in der rock hard, wurde alles mit hd-kameras aufgenommen. das verspricht einerseits sehr gute qualität, andererseits ein zukünftige veröffentlichung als hd-dv ( was laut interview ja in ein paar jahren sein könnte). verpackungstechnisch denke ich, das die box jedem sammler gefallen wird. einige beschweren sich ja schon im vorfelde über die fehlenden 20 (?) songs. aber ich finde einerseits gut das sie nicht mit drauf sind, da sie ja schon auf vorherigen veröffentlichungen drauf waren. aber schön wär es ja trotzdem gewesen. egal, es kommt eine fette box mit dem konzert des jahrhunderts!
jepp. laut interview kann es sogar sein das die hd version in ein paar jahren zusätzliches material beinhalten wird.
und das mit den 20 fehlenden songs, nunja,- die dritte und vierte dvd sind so kurz in der laufzeit, das man da mehr drauss hätte machen können.

andererseits ist diese veröffentlichung wirklich ein vermächtnis einer band, die es hier oder weltweit nie wieder geben wird. überleg nur das binnen drei wochen jeweils pro konzerttag 120.000 karten verkauft waren + 80.000 fans die auf warteliste standen.

und ich muss zugeben das ich neugierig bin auf Lemmys Ritterschlag an die Onkelz auf der DVD. (ich red mich grad heiß..nisch gut!) :-)
 
Habe vor etwa einer Stunde die Box meinem Postboten entrissen.
Die Verpackung ist wirklich der Hammer.Zum Inhalt kann ich leider noch nichts sagen weil ich mich jetzt leider auf den Weg zur Arbeit machen muss.
Die Welt kann so grausam sein:(
 
Ich find die DVD sehr gelungen. Über Songauswahl und DVD-Aufteilung könnte man zwar diskutieren, imho ist die Box aber so wie sie ist ein rundes Ding. Vom technischen her würd ich mal sagen, dass Bild und Ton richtig klasse sind. Hab mal zu Probe aufm Rechner laufen lassen. Das Bild ist immer noch seeehr scharf. Aber ich bin da kein Experte. Vielleicht gibts ja eine Review in der nächsten DVD-Vision. Was ich so mitbekommen habe, verkauft sich die DVD ja ziemlich gut. Wenn man sich mal Amazon und Co anguckt, ist die Erstauflage schon vergriffen. Laut dem Till im Onkelzforum lag die bei 80.000. Das ist doch recht ordentlich. Also vom Erfolg her hätte die Box auf jeden Fall einen Auftritt in der Zeitschrift verdient, finde ich.
 
boehserlobo schrieb:
Also vom Erfolg her hätte die Box auf jeden Fall einen Auftritt in der Zeitschrift verdient, finde ich.
dem stimme ich zu. aber ich glaube nicht das es soweit kommen wird. dazu müsste die redaktion ein exemplar zugeschickt bekommen, da die onkelz soweit nur in ausnahmefällen mit der presse zusammenarbeiten (rock hard z.b.). oder ein mitarbeiter kauft sie sich privat. und daran glaube ich noch weniger. vielleicht täusche ich mich ja auch :-)
 
mh. so wichtig ist mir das nicht ob die Box in der visions besprochen wird oder nicht. lediglich wenn´s auf´m cover kommt :--))))
 
Leif-Erik schrieb:
dem stimme ich zu. aber ich glaube nicht das es soweit kommen wird. dazu müsste die redaktion ein exemplar zugeschickt bekommen, da die onkelz soweit nur in ausnahmefällen mit der presse zusammenarbeiten (rock hard z.b.). oder ein mitarbeiter kauft sie sich privat. und daran glaube ich noch weniger. vielleicht täusche ich mich ja auch :-)

Trotzdem ist das die Musik-DVD-VÖ des Jahres und in einem Magazin wie der Vision darf man auf so eine VÖ nicht verzichten.
Wo gibt es denn schon so umfangreiche und edle Boxen, wie bei dieser Onkelz-DVD?
Ob die Vision des bringt oder nicht ist ein Zeichen für die Qualität des Heftes.
Bringt sie`s nicht, muß ich meine Meinung über das Heft doch leicht überdenken.
Ich habe nunmal den Anspruch an die Vision das sie alle wichtigen und großen VÖ´s bespricht und diese BOx ist das mit Absatnd fetteste Teil, was ich je gesehen habe.
Dagegen war die Völkerball von Rammstein ne Luftnummer und die fand ich schon super!

Wenigstens DVD des Monats, oder Titelblatt müßten schon drin sein! ;-)
 
dax schrieb:
Trotzdem ist das die Musik-DVD-VÖ des Jahres und in einem Magazin wie der Vision darf man auf so eine VÖ nicht verzichten.
Wo gibt es denn schon so umfangreiche und edle Boxen, wie bei dieser Onkelz-DVD?
Ob die Vision des bringt oder nicht ist ein Zeichen für die Qualität des Heftes.
Bringt sie`s nicht, muß ich meine Meinung über das Heft doch leicht überdenken.
Ich habe nunmal den Anspruch an die Vision das sie alle wichtigen und großen VÖ´s bespricht und diese BOx ist das mit Absatnd fetteste Teil, was ich je gesehen habe.
Dagegen war die Völkerball von Rammstein ne Luftnummer und die fand ich schon super!

Wenigstens DVD des Monats, oder Titelblatt müßten schon drin sein! ;-)

Da stimme ich dir aber sowas von 100% zu, das glaubst du garnicht. ;) Die Onkelz Box ist das beste was je an Musik Boxen herauskam, und diese muss in der Vision vorgestellt werden, ich denke aber das es ein Standart Artikel im Musik Bereich der Vision sein wird.
 
Evil_Gonzo schrieb:
Da stimme ich dir aber sowas von 100% zu, das glaubst du garnicht. ;) Die Onkelz Box ist das beste was je an Musik Boxen herauskam, und diese muss in der Vision vorgestellt werden, ich denke aber das es ein Standart Artikel im Musik Bereich der Vision sein wird.

wäre ja wünschenswert. lassen wir uns überraschen:rolleyes:
 
Hidden Feature?

die box ist ja erstmal endgeil!
aber ich frage mich ob es ein hidden feature wie auf der la ultima gibt? hat schon jemand was gefunden? geil würd ich ja das video zu "dunkler ort" finden. ständig das ding nur aufm pc gucken nervt - ich will sound!
 
Leif-Erik schrieb:
die box ist ja erstmal endgeil!
aber ich frage mich ob es ein hidden feature wie auf der la ultima gibt? hat schon jemand was gefunden? geil würd ich ja das video zu "dunkler ort" finden. ständig das ding nur aufm pc gucken nervt - ich will sound!

LOL
Ich habe schon einen Abend bei allen der 4 DVDs "sämtliche" Tastenkombination in Verbinung mit rein ins Menu und wieder raus und und und ...versucht und nix gefunden.
Vielleicht hat hier ja (hoffentlich) jemand mehr Talent als ich Eastereggs aufzuspüren!
 
dax schrieb:
LOL
Ich habe schon einen Abend bei allen der 4 DVDs "sämtliche" Tastenkombination in Verbinung mit rein ins Menu und wieder raus und und und ...versucht und nix gefunden.
Vielleicht hat hier ja (hoffentlich) jemand mehr Talent als ich Eastereggs aufzuspüren!


hört sich an als ob das schwer wird was zu finden. vielleicht haben wir ja noch glück!
 
Leif-Erik schrieb:
die box ist ja erstmal endgeil!
aber ich frage mich ob es ein hidden feature wie auf der la ultima gibt? hat schon jemand was gefunden? geil würd ich ja das video zu "dunkler ort" finden. ständig das ding nur aufm pc gucken nervt - ich will sound!

Ich muß dich leider enttäuschen :-) Das 'Dunkler Ort Video' Ist schon auf der Tour 2000 DVD. Inkl. Making of. Sollte also wieder erwarten ein Hidden Track gefunden werden auf der Vaya Con Tioz, wird das net der Clip vom dunklen Ort sein.
 
boehserlobo schrieb:
Ich muß dich leider enttäuschen :-) Das 'Dunkler Ort Video' Ist schon auf der Tour 2000 DVD. Inkl. Making of. Sollte also wieder erwarten ein Hidden Track gefunden werden auf der Vaya Con Tioz, wird das net der Clip vom dunklen Ort sein.

wie jetzt?! ist das da frei anwählbar? ich hab die dvd schon bestimmt 2 jahre nicht mehr im player gehabt :ugly: peinlich...
 
Ist auf DVD 2 unter Extras. Hab ich mir gestern noch angeguckt, um zu überprüfen, dass ich auch ja keinen Scheiß hier rein schreibe.:D
 
Ich hatte schon fast vergessen, wie schön das ist, wenn man sich die Albumcharts anguckt und die Onkelz sind auf Platz 1. Und umso schöner ist es, wenn sie auf platz 1 sind mit ner DVD, die das Vielfache von nem normalen Album kostet. Ich genieße das Gefühl mal noch ne Weile. So oft wirds ja nicht mehr wieder kommen :D
 
Zurück