Neues zur Lausitz-DVD

boehserlobo schrieb:
Ich hatte schon fast vergessen, wie schön das ist, wenn man sich die Albumcharts anguckt und die Onkelz sind auf Platz 1. Und umso schöner ist es, wenn sie auf platz 1 sind mit ner DVD, die das Vielfache von nem normalen Album kostet. Ich genieße das Gefühl mal noch ne Weile. So oft wirds ja nicht mehr wieder kommen :D

Ooooooooh wie ist das schöööön, oooooh wie ist das schön...sowas hat man lange nicht gesehen...so schön, so schöööööön!:D

Geht mir ganz genauso wie Dir!:hoch:
 
ich finds schade das so geniale nummern wie Stand der Dinge, Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt (ich schenk dir mein gefrorenes Herz) oder Keine Zeit ins programm schafften :-(

grade Stand der Dinge ist ne Nummer die beim bewussten Hören das Bewusstsein illuminiert :-)
 
kelte schrieb:
ich finds schade das so geniale nummern wie Stand der Dinge, Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt (ich schenk dir mein gefrorenes Herz) oder Keine Zeit ins programm schafften :-(

grade Stand der Dinge ist ne Nummer die beim bewussten Hören das Bewusstsein illuminiert :-)

Dem komplettem Zitat kann ich absolut uneingeschränkt beipflichten.
Beide Stücke fehlen sehr schmerzlich und "Stand der Dinge" ist ohnehin eines meiner liebsten Onkelz-Stücke und "Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt" ist das Lieblingsstück meiner Frau.
Ich wette, das in einigen Jahren das komplette Konzert erscheinen wird.
 
dax schrieb:
Ich wette, das in einigen Jahren das komplette Konzert erscheinen wird.


das kann gut sein, da ja eine zukünftige hd-dvd veröffentlichung nicht ausgeschlossen wird! und warum dann nicht gleich komplett? auch wenn die jungs mit einigen titeln nicht zufrieden waren, wegen verspielt und so. aber scheiß was, das ist live!
 
ja
Stand der Dinge *seufz*
hammer wie es gespielt und gesungen wird. einfach nur zum hinsetzen und kopfkino anschalten.

ich denke das Lied Ziet zu gehn ham die bewusst weggelassen. wenn man mal so drüber nachdenkt...so ne Band wirds nie wieder geben *nochmal seufz*
 
kelte schrieb:
...so ne Band wirds nie wieder geben *nochmal seufz*

Nie wieder!
So eine einzigartige, geniale Band mit solch einer Geschichte, solche hammermäßiger Musik, solchen Texten, bei denen man oft meinte sie wären nur für einen persönlich geschrieben, solchem Support, so einem genialem Sänger und und und ...die Onkelz sind schon deutlich mehr als nur ne "Rockband".
Wenn schon "nur" Rockband, dann die Rockband.
Hach, schluchz, träum, wie schön wärs doch mal wieder ne komplett neue Onkelz in den Händen zu halten.
Nur noch einmal, nur eine neue CD und meinetwegen auch nur für mich gemacht...:rolleyes:
 
weeste was auch noch verdammt doomig rüberkommt
Der Preis des Lebens
live ...ach... alles hätten die live spielen sollen :-)
Zeit zu gehen
 
kelte schrieb:
ach... alles hätten die live spielen sollen :-)/quote]

Meinste damit die hätten alle ihre Lieder live auf dem Lausitz Festival spielen sollen ?
Wäre ja ne Menge aber der Meinung bin ich auch, ich finds schon etwas traurig das nicht alle Lieder auf den DVDs draufgepackt wurden, die nicht vorhandenen Lieder gehören einfach dazu wie ich finde und deshalb denke und hoffe ich das irgendwann einmal das komplette Konzert folgen wird, das wäre zu geil.
Denn jetzt ist die DVD Box bereits das aller geilste, das Onkelz Konzert schäppert einfach alles weg, das kann nur nochmal von den Onkelz getoppt werden, indem sie das komplette Festival veröffentlichen. Und irgendeine andere Band kommt nicht ansatzweise an so eine geile DVD Umsetzung ran, obwohl mir die Tokio Hotel auch recht gut gefällt ;):evil::D
 
Evil_Gonzo schrieb:
Und irgendeine andere Band kommt nicht ansatzweise an so eine geile DVD Umsetzung ran, obwohl mir die Tokio Hotel auch recht gut gefällt
für jemanden der überall und nirgends Fledermäuse sieht,- ist es okäi mit Tokio Hotel ;-) hehe
 
kelte schrieb:
für jemanden der überall und nirgends Fledermäuse sieht,- ist es okäi mit Tokio Hotel ;-) hehe

Hehehe;), aber das iss nicht so ganz richtig. Auch wenn einer so wie ich nur von Fledermäusen umgeben ist muss man diese Band hassen. Hab mich nämlich umentschieden, Tokio Hotel iss nix für mich, Us 5 rockt.
Schau mir gerade die Onkelz DVD an und geh nur ab, es läuft gerade: nenn mich wie du willst

Bohr wie geil !!!! :hoch:
 
Evil_Gonzo schrieb:
Schau mir gerade die Onkelz DVD an und geh nur ab, es läuft gerade: nenn mich wie du willst

Bohr wie geil !!!! :hoch:
jepp. das lied ist schon auf den heiligen Lieder geielst. ich weiß noch wie die rauskam,- direkt dazu hatte ich Ministry Psalm 69 damals mitgekauft. warn geiles wochenende. logo das einige Peoplez bei Nenn mich wie du willst einiges wieder nicht verstanden hatten :-)
ebenso das Lied Angst ist nur ein Gefühl,- Supertext!
wobei heut den ganzen Tag "Ich" durch den Kopf ging...

die sollten den Lausitz alle 2 Jahre eröffnen....
 
Zurück