Neuester User

Dod

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0
Website
www.kuddelmuddel.org
Ihr dürft gratulieren, heute morgen um 10 Uhr wurde Simon geboren, der Sohn von Dod und abraxa. Der Kleine ist verdammt gross, süss und knuddelig und wir sind beide SOO glücklich.
 
Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Ich freu mich schon drauf, den kleinen mal persönlich kennenzulernen. :)
 
Na dann nochmal an dieser Stelle von mir herzlichen Glückwunsch und die Frage nach dem Namen hat sich somit schon erledigt.

Wann dürfen wir damit rechnen das du ihn als Felix Rumpelstielzchen hier anmeldest? ;)
 
Nobby_Nobbs schrieb:
Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Ich freu mich schon drauf, den kleinen mal persönlich kennenzulernen. :)

Wird sicherlich vorkommen, da der Chat glücklicherweise nichts mit dem Forum zu tun hat werden wir weiter im Kontakt bleiben, das Forum werde ich wohl sehr bald verlassen aus diversen Gründen die übrigens nichts mit dem Kind zu tun haben.
 
Glückwunsch und viel Glück dazu noch. Ich hoffe doch, dass das Kind bei euch eine vernünftige Erziehung erhält. :)

Es gibt nämlich schon zu viele dumme Kiddies, die in allen Belangen gut zur Sonderschule passen könnten, da käme ein positiv auffallendes Kind gut. ''Dummer Penner, ey! Verpiss dich, Mann, oder ich schlag' dir die Fresse ein!'' und dergleichen sind leider nichts Seltenes. Und dann mit 10 Jahren schon anfangen zu rauchen. :(
 
Dod schrieb:
Ihr dürft gratulieren, heute morgen um 10 Uhr wurde Simon geboren, der Sohn von Dod und abraxa. Der Kleine ist verdammt gross, süss und knuddelig und wir sind beide SOO glücklich.
Herzlichen Glückwunsch an Abraxa und an Dich:)

Denke daran, die Soundkarte kannst Du nicht austauschen:D
 
Ob wir das mit der Erziehung wirklich hinbekommen kann ich natürlich noch nicht sagen. Aber wir geben unser bestes Allgemein sollte bekannt sein dass Kinder von Eltern die sich um ihr Kind kümmern (statt es vor Konsolen und Fernseher zu stopfen), die gebildet sind und diese Bildung gerne weitergeben und die ihr Kind vor allem lieben meistens weniger auffällig sind als der 0815-Ghettodepp. Von daher haben wir die besten voraussetzungen, mal sehen obs funktioniert.. Wahrscheinlich wird der Kleine in der Pubertät schon aus Protest genau das Gegenteil von seinen Eltern. Hochchristlicher Computerhasser der alle Wälder in der Umgebung zwanghaft vernichtet, keine Fantasie hat sowie mit Faible für schlechten Techno und Ghettohiphop.. Brrr.. Ich glaub.. Braucht noch jemand ein Kind? ;)
 
Kleine, persönliche Anmerkung: der Arbeitstitel gefällt mir viel besser als der endgültige. Dürfte ich fürs eventuelle nächste Mal was Exotischeres als 'Codename: Simon' vorschlagen? ;)
 
triple schrieb:
Kleine, persönliche Anmerkung: der Arbeitstitel gefällt mir viel besser als der endgültige. Dürfte ich fürs eventuelle nächste Mal was Exotischeres als 'Codename: Simon' vorschlagen? ;)

Zuerst war der Arbeitstitel "E.T.", weils so ausserirdisch aussah wenn der Kleine durch braxas Bauch geboxt hat. Das hatte auch was, wäre aber mit Blick auf die schulische und berufliche Laufbahn unseres Sohnemannes eher zweifelhaft gewesen. Genauso wie Felix-Rumpelstielzchen ;) .. Abraxa war ja eher für Felix (ohne Zusatz :)), ich kann mir aber beim besten Willen einfach keinen erwachsenen Felix vorstellen. Ein Felix ist für mich IMMER maximal 11 Jahre alt, frech, rothaarig und hat Sommersprossen. Das ist nicht mein Sohn :D ..

Simon ist schön einfach, neutral und erinnert an einen (ex-?) User der immer sehr nette und intelligente Beiträge geschrieben hat ;) .. Und an einen gewissen Magier aus Dods Adventurevergangenheit..
 
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Vaterdasein :D
Auf dass euer Kind ein fröhlicher Metaler werde ;) :nice:
 
Dod schrieb:
Ob wir das mit der Erziehung wirklich hinbekommen kann ich natürlich noch nicht sagen. Aber wir geben unser bestes Allgemein sollte bekannt sein dass Kinder von Eltern die sich um ihr Kind kümmern (statt es vor Konsolen und Fernseher zu stopfen), die gebildet sind und diese Bildung gerne weitergeben und die ihr Kind vor allem lieben meistens weniger auffällig sind als der 0815-Ghettodepp. Von daher haben wir die besten voraussetzungen, mal sehen obs funktioniert.. Wahrscheinlich wird der Kleine in der Pubertät schon aus Protest genau das Gegenteil von seinen Eltern. Hochchristlicher Computerhasser der alle Wälder in der Umgebung zwanghaft vernichtet, keine Fantasie hat sowie mit Faible für schlechten Techno und Ghettohiphop.. Brrr.. Ich glaub.. Braucht noch jemand ein Kind? ;)
Jetzt ist es gerade mal ein paar Stunden da, und Du willst es schon wieder abgeben?:D
Ihr zwei werdet das schon hinbekommen:)
 
Anbei schrieb:
Jetzt ist es gerade mal ein paar Stunden da, und Du willst es schon wieder abgeben?:D
Ihr zwei werdet das schon hinbekommen:)

Ganz sicher werden wir das. Wir sind so derartig verliebt - in uns und in das Kind - das es schwer wird da was falsch zu machen. Ausser zu viel Plüsch in der Beziehung, komme mir gerade so knuffig-fellig-verliebt-glücklich vor..
 
Zurück