Neuester User

Dod schrieb:
Nachdem der Süsse ja schon seine ersten Lebensstunden in ein "Keine Panik!" Handtuch eingewickelt verbracht hat..

Einen sehr interessanten Humor den du und Abraxa da an den Tag legt. :D Schade eigentlich das Simon nicht an einem 4.2. auf die Welt gekommen ist. Das hätte hier wirklich gepasst - und ihn auf ewig als Nerd gezeichnet.
 
Vitek schrieb:
Einen sehr interessanten Humor den du und Abraxa da an den Tag legt. :D Schade eigentlich das Simon nicht an einem 4.2. auf die Welt gekommen ist. Das hätte hier wirklich gepasst - und ihn auf ewig als Nerd gezeichnet.

Ja, und da er noch so klein ist, kommt vor dem Babelfisch erst einmal der Babbelfisch zum Einsatz!
@Dod: Schön gefeiert gestern?
 
Punkfloyd schrieb:
Ja, und da er noch so klein ist, kommt vor dem Babelfisch erst einmal der Babbelfisch zum Einsatz!
@Dod: Schön gefeiert gestern?


derzeit wünsche ich mir nen brüllfish :)


@all danke für die lieben wünsche
 
Vitek schrieb:
Einen sehr interessanten Humor den du und Abraxa da an den Tag legt. :D Schade eigentlich das Simon nicht an einem 4.2. auf die Welt gekommen ist. Das hätte hier wirklich gepasst - und ihn auf ewig als Nerd gezeichnet.

www.kuddelmuddel.org , da sind Fotos, unter anderem auch mit Handtuch :) .. Und nicht vergessen was liebes ins Gästebuch zu malen :) ..
 
Willkommmen!

(Du armes Kind, ...dein Vater ein Strauß.. und die Mutter eine Hexe....:D)


....Ich wünsche dir ein schönes Leben!
(Gute Eltern hast du ja schon, deshalb nur:
Viel Glück in deinem Leben! (Von meiner ganzen Familie)

...und habe Spaß!
 
Der Süsse hat nicht nur tolle Eltern, er ist auch noch das knuffigste Kind das man sich wünschen kann *verliebtbin* .. :D

Heute wurde ich sogar von der Frau im Zeitschriftenladen nebenan angesprochen ob das Kind denn schon da ist. Ich muss ja diese subtile Fragetechnik noch durchschauen..
"Ist es schon da?"
"Ja, seit genau einer Woche" ..
"Was ist es denn?" ..
"Ähm.. Ein Kind, was denn sonst?" .. :)
 
Etwas Spät, aber besser als nie:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!

Hoffe er wird auch Daddelfreak :D
 
Dod schrieb:
Der Süsse hat nicht nur tolle Eltern, er ist auch noch das knuffigste Kind das man sich wünschen kann *verliebtbin* .. :D

Heute wurde ich sogar von der Frau im Zeitschriftenladen nebenan angesprochen ob das Kind denn schon da ist. Ich muss ja diese subtile Fragetechnik noch durchschauen..
"Ist es schon da?"
"Ja, seit genau einer Woche" ..
"Was ist es denn?" ..
"Ähm.. Ein Kind, was denn sonst?" .. :)

Ich bin, ehrlich gesagt, bis heute in meine Kinder verliebt.
(Den beiden "Großen" darf ich aber sowas nicht mehr sagen. Die sind fast 17!
Der Jüngste ist 9 und fragt mich immer, warum ich mich mit einem Strauß unterhalte.
Ich sage dann:" Ein Strauß ist kein Dodo .."
 
Zurück