News auf Cynamite.de schreiben

Yamm

Gelöscht
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Website
www.sven-gramatke.de
Ab Stufe 10 (davon bich weit entfernt) darf ich ja Tests schreiben. Kann ich dann eigentlich auch News schreiben? Was muss ich tun, um News schreiben zu dürfen?
 
Die Möglichkeit gibt es nicht - aber vielleicht wäre das mal das richtige für Level35... ;)
 
Da die News besonders über die Feiertage zu wünschen übrig lassen, wäre ein extra Forumbereich ganz nett. Da könnten dann die Mitglieder News schreiben. :rolleyes:
 
Yamm schrieb:
Da die News besonders über die Feiertage zu wünschen übrig lassen, wäre ein extra Forumbereich ganz nett. Da könnten dann die Mitglieder News schreiben. :rolleyes:
Bei den Konsolen haben wir zumindest einen gepinnten Thread in dem Shadow-one täglich die wichtigsten Sachen sammelt und verlinkt. Das ist eine astreine Sache, bei der man kompakt alles im Blick hat.
Um vertretbare News zu schreiben, braucht man einen gewissen Standard, den nur höchst wenige erfüllen. Simples Kopieren ohne Quellenangabe oder Zitatkennzeichnung habe ich zur Genüge gelesen, ein derartiges Extraforum wäre derzeit ein Desaster aus zusammengeklauten Sachen, die nicht aufbereitet werden. Und ehrlich gesagt wünsche ich mir, daß mehr Informationen in die einzelnen Themen gelangen, damit besser und informierter diskutiert werden kann. Es spricht ja nichts dagegen, eine News oder Quelle zu verarbeiten und diese dann in Themen einzubetten. Würde dem Forum zumindest einen Schub geben.
 
Zurück