Bluemasta
Neuer Benutzer
Hey Leute,
da ich mir vor einer Woche NFS:PS zugelegt habe und den Tuningpart sehr gelungen finde, suche ich noch Leute die mit mir zusammen bestimmte Autos nachbauen wollen, d.h. Blaupausen anlegen und tauschen.
Bisher schweben mir folgende Autos vor:
# Lancer Evo IX (Grip-Rennen und im Stil von The Fast and The Furious: Tokyo Drift)
# Skyline GT-R /R34/ (Speed-Challenge und im Stil von 2 Fast 2 Furious)
# Mazda RX-8 (Drift-Rennen und im Stil von The Fast and The Furious: Tokyo Drift)
# Viper STR-10 (Drag-Rennen und im Stil von The Fast and The Furious: Tokyo Drift)
Diese beiden wahrscheinlich doch nicht mehr:
//# 350 Z (Drift-Rennen und im Stil von The Fast and The Furious: Tokyo Drift)//
//# '67 Shelby GT500 (Wheelie-Rennen und im Stil von The Fast and The Furious: Tokyo Drift)//
Für weitere Vorschläge bin ich offen solange es mein Konto zulässt...
Mein GT ist genau der selbe wie mein Forumsname...Bluemasta also...
Hoffe es entwickelt sich ne nette Truppe die schöne Autos baut...
da ich mir vor einer Woche NFS:PS zugelegt habe und den Tuningpart sehr gelungen finde, suche ich noch Leute die mit mir zusammen bestimmte Autos nachbauen wollen, d.h. Blaupausen anlegen und tauschen.
Bisher schweben mir folgende Autos vor:
# Lancer Evo IX (Grip-Rennen und im Stil von The Fast and The Furious: Tokyo Drift)
# Skyline GT-R /R34/ (Speed-Challenge und im Stil von 2 Fast 2 Furious)
# Mazda RX-8 (Drift-Rennen und im Stil von The Fast and The Furious: Tokyo Drift)
# Viper STR-10 (Drag-Rennen und im Stil von The Fast and The Furious: Tokyo Drift)
Diese beiden wahrscheinlich doch nicht mehr:
//# 350 Z (Drift-Rennen und im Stil von The Fast and The Furious: Tokyo Drift)//
//# '67 Shelby GT500 (Wheelie-Rennen und im Stil von The Fast and The Furious: Tokyo Drift)//
Für weitere Vorschläge bin ich offen solange es mein Konto zulässt...
Mein GT ist genau der selbe wie mein Forumsname...Bluemasta also...
Hoffe es entwickelt sich ne nette Truppe die schöne Autos baut...
Zuletzt bearbeitet: