Nicht Genügend Virtuellen Speicher?

ColdThunder schrieb:
Sorry, aber...

irgendwie hab ich das Gefühl, dass alle hier so ziemlich das, was ich in meinem ersten Antwortposting geschrieben habe, einfach nur wiederholen! Ausgenommen das mit der Größe des virtuellen Speichers.
Da du auch kein Exklusiv Recht hast auf das Antworten hast, ist es nicht verboten etwas auch nochmal zu wiederholen.
Oder vermisst Du einfach das Dir keiner für deine Antwort gedankt hat:ugly:
 
Punkfloyd schrieb:
Ebenfalls sorry, aber:
1. Haben sich unsere ersten Postings zeitlich gekreuzt.(Musste selber erst noch mal schauen, wie die Pfade konkret aussehen, deshalb war mein Post ein paar Minuten später fertig.)
2. Er schreibt ja, dass er nicht so viel Ahnung hat, und wenn er dann halt öfter nachfragt, gehe ich davon aus, dass er noch ´ne Antwort möchte.
Zu 1.:
Das ist ja kein Problem - dass dieses Posting nicht beabsichtigt so war wie meines, ist klar - das will ich dir auch gar nicht übelnehmen! ;)
Zu 2.:
Das wäre kein Problem, wenn (nicht unbedingt du) man es dann "verständlicher" (und nicht genauso wie in unseren beiden Postings) wiederholen würde... ;)
Anbei schrieb:
Da du auch kein Exklusiv Recht hast auf das Antworten hast, ist es nicht verboten etwas auch nochmal zu wiederholen.
Oder vermisst Du einfach das Dir keiner für deine Antwort gedankt hat:ugly:
Das erste habe ich ja schon oben erklärt.
Zum zweiten beziehst du dich wahrscheinlich auf meinen IE-Test, was ich, ehrlich gesagt, ziemlich (wie soll ich's sagen, ohne spießig zu klingen)... beschränkt von dir finde (nein, das soll jetzt keine Beleidigung sein ;) ). Das hätte ich erhlich gesagt nicht von dir erwartet. :( (Wenn du es nicht auf den Test beziehst und das nur als Scherz meintest, beachte das obenstehende bitte nicht :) )

So, jetzt will ich hier aber kein debattieren wie im PCPP-Forum (wo sich ja schon mal über mich gestritten wurde) an ungeeigneten Stellen starten. Am besten ich halte mich ab jetzt aus diesem Thread raus, um böses Blut zu vermeiden. :)
 
Zurück