Nico & Hard To Kill - Double Feature Steelbook

Leif-Erik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
765
Reaktionspunkte
0
Website
www.tattoo-point-kiel.de
http://media-dealer.de/DVD-FSK-18/A...le-Feature-Steelbook-2-DVDs-FSK-18::6366.html

Nico (USA 1988, 96 Min.):
Nico Toscani erlernte asiatische Kampftechniken und arbeitete in einer Sondereinheit des CIA in Vietnam, bevor er nach Chicago kam. Als er auf die schmutzigen Geschäfte einer Organisation stößt, holen ihn die Schatten seiner Vergangenheit wieder ein. Vom Dienst suspendiert, versucht Nico auf eigene Faust herauszufinden, wer dahintersteckt. Die Spur führt in höchste politische Kreise ...

Hard to Kill (USA 1990, 92 Min.):
Mason Storm ist ein unerschrockener Geheimagent, der einer brisanten Verschwörung von hochrangigen Politikern und der Mafia auf die Spur gekommen ist. Bis seine Deckung auffliegt und ein Mordkommando ihn und seine Familie überfällt.

Die Killer erschießen seine Frau und glauben, auch ihn erledigt zu haben. Doch Storm überlebt schwerverletzt und fällt in ein tiefes Koma. Sieben Jahre später kehrt sein Bewusstsein zurück. Jetzt hat Storm nur noch ein Ziel: Seine Mörder aufzuspüren!
Darsteller:
› Nico:
Steven Seagal, Pam Grier, Henry Silva, Ron Dean, Daniel Faraldo, Sharon Stone, Miguel Nino, Nicholas Kusenko, Joe Greco, Chelcie Ross
› Hard to Kill:
Steven Seagal, Kelly LeBrock, William Sadler, Frederick Coffin, Bonnie Burroughs, Andrew Bloch, Branscombe Richmond, Charles Boswell, Zachary Rosencrantz, Lou Beatty Jr.
Titel-Original: Above the Law / Hard to Kill
Regie: Andrew Davis, Bruce Malmuth
Produktion: 2007
Laufzeit: ca. 188 Min.
Freigabe: kJ (DE)
Regionalcode: RC 2
EAN: 7321925003932
Medium: 2 x DVD-9 / Metalpak
Veröffentlichung: 08.06.2007
Kinostart: keine Infos
Bild: 1.85:1 (Anamorph) - SDTV 576i (PAL)
Ton: Deutsch DD 5.1
Englisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Untertitel: Dänisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Isländisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch
Untertitel-HG: Deutsch, Englisch


habe ich eben entdeckt und soll am 8.6. erscheinen. bleibt nur zu fragen ob es sich bei beiden um die uncut handelt. weiß jemand mehr?
 
Von den Minutenangaben kommt es hin. Da die Box auch eine KJ Freigabe hat, werden es auch die UNCUT-Fassungen sein, da Warner ja auch FSK 16 Fassungen von beiden Filmen im Handel hat.
 
Gore schrieb:
Von den Minutenangaben kommt es hin. Da die Box auch eine KJ Freigabe hat, werden es auch die UNCUT-Fassungen sein, da Warner ja auch FSK 16 Fassungen von beiden Filmen im Handel hat.

das denke ich jetzt auch. der preis ist ok und da ich die beiden eh in meine sammlung haben wollte, habe ich auch gleich mal bestellt :D s...ss sucht :ugly:
 
Leif-Erik schrieb:
das denke ich jetzt auch. der preis ist ok und da ich die beiden eh in meine sammlung haben wollte, habe ich auch gleich mal bestellt :D s...ss sucht :ugly:

Bedenke das "Hard to Kill" weiterhin auf dem Index steht! Somit ist es schon komisch das da plötzlich ne "keine Jugendfreigabe" Ausgabe erscheint :confused:
 
Leif-Erik schrieb:
das denke ich jetzt auch. der preis ist ok und da ich die beiden eh in meine sammlung haben wollte, habe ich auch gleich mal bestellt :D s...ss sucht :ugly:
Echt?Ich dachte,diese Warner Metal Paks wären so sch...lecht?
 
Kinomensch schrieb:
Echt?Ich dachte,diese Warner Metal Paks wären so sch...lecht?

Was mich hauptsächlich an diesen Dosen stört ist dieser blöde "Double Aktion Feature" Schriftzug oben drüber :runter: Das sieht wirklich unerträglich aus :confused: Währen wenigstens nur die zwei Plakate abgebildet ohne diese Schriftzüge währe es halbwegs erträglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom schrieb:
Bedenke das "Hard to Kill" weiterhin auf dem Index steht! Somit ist es schon komisch das da plötzlich ne "keine Jugendfreigabe" Ausgabe erscheint :confused:

laut laufzeit ist es aber die uncut (92 statt 89)! daher habe ich ein gutes gefühl. in einem anderen online-shop stand noch uncut dabei.
 
DVD ist eben angekommen!

gut verpackt und schnell versendet! lob an media-universe!

inklusive versand 21,94

und wie ich es sehe sind es die uncut-fassungen (nico: 96 min. & hard to kill 92 min.) :D

aber kein booklet oder kapitelübersicht dabei...
 
Leif-Erik schrieb:
aber kein booklet oder kapitelübersicht dabei...

wie sieht das Steel denn so von innen aus? Irgentwelche Bilder oder ähnliches?
 
Leif-Erik schrieb:
bilder hab ich keine, aber innen ist gähnende leere...
eine dvd links, eine rechts. keine hintergrundbilder, nur alu-optik... :runter:

Schade aber das hab ich ich mir schon gedacht! Auch die Steels Innenseiten zu Snakes on the Plane und Blood Diamond waren nicht grad inovativ :ugly: Ebenso die Bulletproof Dinger, einfach unschön :runter: Ist es wirklich so schwer ein schönes Motiv für die Steel Innenseite reinzukopieren?
 
Tom schrieb:
Schade aber das hab ich ich mir schon gedacht!

tja, scheint ja immens die kosten in die höhe zu treiben. wenn wenigstens ne kapitelübersicht beiliegen würde... es könnte aber auch schlimmer kommen: nur ne amaray ohne alles.
dafür sind die filme uncut! und das finde ich wichtiger als alles andere! :D
 
Ist schon ein wenig Merkwürdig! Hab das "keine Jugendfreigabe" Steelbook heute bei Karstadt in Händen gehalten :confused: Aufgrund der Indizierung von "Hard to Kill" kann ich es überhaupt nicht navollziehen warum das Steelbook in normalen Geschäften offen in den Regalen liegen darf...
Hat da jemand eine Idee???
 
Leif-Erik schrieb:
wenige schert ja auch der vö-termin und die filme liegen schon länger aus...

Dazu mal ein Original-Wowi-Zitat: " Und das ist auch gut so"!:D
 
Leif-Erik schrieb:
normale geschäfte wissen sicher nicht um die umstände. wenige schert ja auch der vö-termin und die filme liegen schon länger aus...

Ja aber was denkt sich bloß Warner dabei einen indizierten Titel unter "keine Jugendfreigabe" zu bewerben? Sowas kann schonmal teuer werden...

PS: Kostenpunkt des Steelbooks 21,99€
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom schrieb:
Ja aber was denk sich bloß Warner dabei einen indizierten Titel unter "keine Jugendfreigabe" zu bewerben? Sowas kann schonmal teuer werden...

PS: Kostenpunkt des Steelbooks 21,99€
Kann es nicht sein,dass Warner den Film erneut vorgelegt / Antrag gestellt hat und man die Indizierung aufgehoben hat? :confused:

Ich kann eigentlich nicht glauben,dass Warner sich einen so dicken Fehler erlaubt?!

Aber man soll ja nie nie sagen. :)
 
Kinomensch schrieb:
Kann es nicht sein,dass Warner den Film erneut vorgelegt / Antrag gestellt hat und man die Indizierung aufgehoben hat?

Bei der FSK ist nichts eingegangen, hab ich grade geprüft...

Edit: Der Film ist Jahrgang ´90 und könnte somit frühestens 2010 de-indiziert werden. Wenn ich es richtig verstanden habe kann ein Film erst 20 Jahre später de-indiziert werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom schrieb:
Bei der FSK ist nichts eingegangen, hab ich grade geprüft...

Edit: Der Film ist Jahrgang ´90 und könnte somit frühestens 2010 de-indiziert werden. Wenn ich es richtig verstanden habe kann ein Film erst 20 Jahre später de-indiziert werden...

Das ist so nicht ganz korrekt.Indizierte Filme können auf Antrag des Rechteinhabers durchaus auch früher vom Index gestrichen werden.
 
Zurück