• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ninokuni (Level 5 x Studio Ghibli)

Weil es normalerweise nicht erlaubt ist, dass Hinz und Kunz was abfilmen, sie aber hier eine Ausnahme gemacht haben... vielleicht? ;)

Stimmt, sie stellen das Schild auf um den Leuten nachher zu sagen:
ÄTSCH! Ihr hättet doch filmen dürfen. :p

oder die erklären den Japanern in ihrer Muttersprache, dass se ruhig Filmen können - sobald der "weiße Mann" es jedoch nachmacht wird er auf das Schild verwiesen und muss darauf das Land verlassen. :ugly:

Tricky tricky, ist schon ein gewieftes Völkchen. :ugly:

^^

Das Spiel ist in Japan bitterböse gefloppt und hat nur ein Bruchteil von dem verkauft, was Modern Warfare 3 (!!) geschafft hat. Einen Teil der Schuld dürfte die DS-Version des Spiels haben. Ursprünglich sollten die beiden Games eine eigenständige Story haben, erzählen nun allerdings die gleiche Geschichte.

Vielleicht liegt es auch am Gameplay. Die DS-Version entpuppte sich als simples "Fetch-Quest-Game".

Irgendwie nicht verwunderlich. Bei Level-5 lohnt es sich skeptisch zu bleiben. Die Games sehen immer irgendwie gut aus, spielen sich aber so...mittelmäßig. Auch die PS3-Version von Ninokuni sieht im Gametrailers-Preview alles andere als spannend aus.

Das gezeigte Videomaterial von GT sieht sehr langweilig aus. Schade, hab mir eigentlich mehr von dem Game erhofft.

Öh... Pokemon anyone? ^^
Könnte funktionieren, sieht zuminest interessant aus. Die Optik ist mir dann allerdings doch nen Tick zu kindlich...

Dir ist klar, das Games wie Dragon Quest vor Pokemon da waren? Tu nicht so, als ob das alles mit Pokemon verglichen werden müsste.

Punkto dem Stiel, es ist nicht Ghiblis Stiel. Es ist Hayao Miyazakis stil... ;) Ich freue mich schonmal drauf.. ^^ Ich hoffe, das sie die Naruto Ultimante Ninja Storm 2 Engine nutzen... also Grafik Engine. Wäre sehr passend.. :D

Zurück