• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo 3DS: Circle Pad-Aufsatz mit 480 Stunden Batterielaufzeit?

Super! Werde ich mir auf jeden Fall das Bundle mit RE Revelations holen! 8-) Und wenn die Batterie wirklich so lange hält, ist's ja ok.

Jetzt mal ganz ernsthaft
warum brauch das Teil überhaupt ne Batterie?
Kann mir das einer erklären würde mich wirklich interessieren...
Wird das Teil nich irgendwo angedockt wo es sich Strom vom Gerät saugen kann?
Wenn nicht wäre das wirklich zu seiner Hässlichkeit auchnoch unvorstellbar dilettantisch.

Die Laufzeit ist wirklich nicht schlecht. Jetzt bitte noch einen Hochleistungsakku für den 3DS zum Umrüsten und der größte Kritikpunkt sollte erledigt sein :)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:18 Uhr ----------

Jetzt mal ganz ernsthaft
warum brauch das Teil überhaupt ne Batterie?
Kann mir das einer erklären würde mich wirklich interessieren...
Wird das Teil nich irgendwo angedockt wo es sich Strom vom Gerät saugen kann?
Wenn nicht wäre das wirklich zu seiner Hässlichkeit auchnoch unvorstellbar dilettantisch.
Ich habe lange überlegt, wie das Gerät funktioniert und bin zu dem Schluss gekommen, dass das Ding aktiven Funk nutzt also Infrarot oder WLAN und das braucht Strom. Direkt vom Gerät Strom saugen ist von der 3DS Hardware wohl nicht vorgesehen.

bei bild 1 hab ich mich gefragt wer soll die scheisse kaufen aber ab bild 2 mit denn schultertasten fand ich es schon schick. hoffentlich wirt es komfortabel wie der alte gamecube controller, denn so sieht es auch aus, oder.

:D

Auch haben will... Mit besserem Design aber bitte schön :( Na ja... Mich würde ja auch mal interessieren, ob es das überhaupt farblich passend für die inzwischen sehr zahlreichen anderen Farbtöne geben wird.

Ich hoffe, dass das Teil im Bundle ein passendes RE Design hat, am besten mit Blutspritzern oder so :D

welches spiel wird es zuerst unterstützen wenn es schon heute rauskommt ?

Zurück