GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Ich habe lange überlegt, wie das Gerät funktioniert und bin zu dem Schluss gekommen, dass das Ding aktiven Funk nutzt also Infrarot oder WLAN und das braucht Strom. Direkt vom Gerät Strom saugen ist von der 3DS Hardware wohl nicht vorgesehen.Jetzt mal ganz ernsthaft
warum brauch das Teil überhaupt ne Batterie?
Kann mir das einer erklären würde mich wirklich interessieren...
Wird das Teil nich irgendwo angedockt wo es sich Strom vom Gerät saugen kann?
Wenn nicht wäre das wirklich zu seiner Hässlichkeit auchnoch unvorstellbar dilettantisch.
Haben will!

Na ja... Mich würde ja auch mal interessieren, ob es das überhaupt farblich passend für die inzwischen sehr zahlreichen anderen Farbtöne geben wird.
Auch haben will... Mit besserem Design aber bitte schönNa ja... Mich würde ja auch mal interessieren, ob es das überhaupt farblich passend für die inzwischen sehr zahlreichen anderen Farbtöne geben wird.

Wieso nicht als kleine Kettensäge wie damals dieser Limited Controller für den GameCubeIch hoffe, dass das Teil im Bundle ein passendes RE Design hat, am besten mit Blutspritzern oder so![]()

Wieso nicht als kleine Kettensäge wie damals dieser Limited Controller für den GameCube![]()

Sorry... Ich weiß halt, was Frauen wollenDas ist jetzt nicht net, meine intimen Wünsche hier öffentlich zu posten...![]()

Sorry... Ich weiß halt, was Frauen wollen![]()