• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo 3DS: Grafische Qualität nahe der PlayStation 3 und Xbox 360?

ps3-grafik kann ich mir zwar schwer vorstellen, aber auf einem kleinen display braucht man ja auch weniger dpi, also weniger rechenleistung. dann aber durch den 3d effekt wieder mal 2 nehmen. bleibt nach meiner milchmädchenrechnung immer noch skepsis über. und wenn doch, dann müsste das teil ja 400 bis 500 eus kosten.

das kapier ich nicht: was wäre denn daran pr, insbesondere wenn es nicht stimmt (was ja ziemlich wahrscheinlich ist)?
damit würde sich nintendo doch nur selbst ins knie schießen.
Bis total klar wird, also genug spiele raus sind, dass man sieht, dass es nicht stimmt, haben es eben schon genug leute wegen dem hype und der PR in genau dieser Hoffnung gekauft...;)

Bis total klar wird, also genug spiele raus sind, dass man sieht, dass es nicht stimmt, haben es eben schon genug leute wegen dem hype und der PR in genau dieser Hoffnung gekauft...;)

klar, weil der "normale" kunde ja auch so viel von irgendwelchen gerüchten, die auf nerd-seiten kursieren, mitbekommt. :ugly:

HD Quali, Rechenstark, fast HD-Quali, stereoskopisches 3D. Das klingt überwältigend.
Wenn 3D, dann in ähnlicher Form wie es bei der PS3 gehandhabt wird. Der Handheld soll ja net zuviel Kosten. Ein neue Steigerung des UVP von Nintendos Handhelds kann ohnehin als sicher angesehen werden.

Ich bin sehr skeptisch aber wenn es wirklich so wäre, dann Hut ab. Man muss ja zugeben, als die PSP rauskam 2004, war der Handheld zumindest Streckenweise nah dran an der PS2. 6 Jahre nach der Einführung des DS könnte man im Grunde schon Grafik von 2008 erwarten. Das man aber auf HD-Optik von 2010 kommt, das halte ich für sehr grenzwertig.

3D allerdings würde ich schon fast behaupten werden viele gar nicht nutzen und das würde mich auch freuen, man kann die Power auch sinnvoller verwenden.

Na klar, wer glaubt denn bitte so einen Schwachsinn.:ugly:
Da eher friert die Hölle zu und der Regen fällt von unten nach oben.
Bessere Grafik als auf der Wii und dem DS ok, dass ist ja auch nicht schwer, aber annähernd an 360 und PS3, Sorry aber bei solchen Sau dämlichen Aussagen bekomm ich einfach nur Karies.:ugly:

Nintendo DS, DSi, DSiXL, 3DS, 3DSi, 3DSiXL und was auch immer, einfach mal ein fertiges, gutes Produkt bringen, ziemlich lächerlich...
Und dann immer neuer Preis der, natürlich, höher ist obwohl nicht groß neue Technik drin steckt.
Stereoskopisches 3D und Grafig die an PS3 und 360 rannkommt? Entweder ist das der größte Schwindel den Nintendo jeh gebracht hat oder das Ding ist für den "normalen" Zocker nicht bezahlbar...

Ich kann es auch irgend wie nicht glauben das die Grafik wie bei der PS3 & XBox 360 sein soll. Das man für 3D viel Rechenleistung braucht ist verständlich aber ich denke jetzt nicht das die soviel Power da reinpacken das die Grafik an die PS3 herankommt.

Nahezu HD-Optik der PS3 und XboX360 :D :D :D Jaja und das alles im Handtaschenformat. Auf der Rückseite soll noch ein Beamer sein mit 3000 Lux und ein Wagenheber für LKW's... :nice:

Das es nahe an der Grafik der PS3 und X360 rankommen soll kann ich mir bei einem Handheld nicht vorstellen.
Interresant ist der 3DS aber allemal,und vom Preis her wirds nicht billig sein,denke das es preislich wie beim Iphone 4G wird.
Kann die E3 kaum noch erwarten,da wird diesmal echt was geboten.

hmm....
und die Wii?
Bleibt die veraltete Technik erhalten?!
Ist keine Wii HD geplant die alle Hochleistungsrechner in den Schatten stellt?!
Schwachsinn, glaube niemals das der Nintendo 3Ds Grafisch an die XBox 360 oder Playstation 3 herankommt...

Glaube auch nicht das der 3DS grafisch mit Playstation 3 und XBOX 360 mithalten kann, der kam ja bisher noch nichtmal an die grafische Qualität der PSP/PS2 ran. Außerdem müsste er ja, nach dieser Aussage, auch noch um Längen besser als die WII sein. Für mich ist das mal wieder gehyptes Geschwafel!

bessere grafik als die psp? Unwahrscheinlich.
Und gar HD optik? Da lachen ja die hühner !
Für mich ist das alles schwachsinn...

Hm, PS3-Grafik? Nö. Glaube ich nicht bis ich es in den Händen halte und das Gegenteil erlebe.
Bis dahin glaube ich es nicht. Hypen kann jeder, daher werte ich das unter "E3-Gebell".

ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass es an die grafik von ps3 und x360 ran kommt.
das will ich erst selber sehn.

Zurück