Nintendo 3DS: Keine Chance für Raubkopierer

Gerade die Möglichkeit zur günstigen Spielekopie haben C64 und PS1 (und viele mehr!)
zu Verkaufsschlagern gemacht! ! !
 
Rofl, Untergang :ugly: Okay und könnte jetzt einer bitte dieses uralte Thema schließen? Scheint wieder in Mode zu kommen irgendwelche Jahre alten Threads auszugraben und zu kommentieren. Echt rätselhaft, vielleicht ein fall für Galileo Mystery.
 
Richtig, damit die werte Moderation auch direkt im Beitrag lesen kann, dass es sich hier um ein altes Thema handelt, wenn sie (was sicherlich vielen passiert) das Datum nicht sehen.
 
Richtig, damit die werte Moderation auch direkt im Beitrag lesen kann, dass es sich hier um ein altes Thema handelt, wenn sie (was sicherlich vielen passiert) das Datum nicht sehen.

Ehrlich gesagt finde ich das thema gar nicht mal so alt das man nix mehr dazu schreiben darf.
Aber das ist ja hier sowie so ein problem das neue beiträge zu alten themen nicht erwünscht sind.
Warum kann keiner sagen.
Aber leider ist es so.
 
Naja...ein allgemeiner Thread zum Thema Raubkopien und wie sehr sie Hardware pushen, aber ihr eventuell auch schaden wäre vielleicht sinnvoller als eine "alte" News hoch zu kramen. Würden sich vielleicht auch mehr daran beteiligen.
 
Darüber hinaus geht es hier um eine "News", etwas was älter als ein Jahr ist qualifiziert sich wohl kaum mehr als diskussionswürdige News. Sowas verstopft genauso den Äther wie diese unsinnigen Triple Berichte alà "Spiel X Screens", "Spiel X Video", "Spiel X Entwickler sagt Y".
 
Darüber hinaus geht es hier um eine "News", etwas was älter als ein Jahr ist qualifiziert sich wohl kaum mehr als diskussionswürdige News. Sowas verstopft genauso den Äther wie diese unsinnigen Triple Berichte alà "Spiel X Screens", "Spiel X Video", "Spiel X Entwickler sagt Y".
Wenn ich diese "News" am Ende eines aktuellen Berichts vorgeschlagen bekomme, sie also von GA-Seite lesen soll - warum sollte ich sie dann nicht kommentieren dürfen (wenn es möglich ist)? Soll ich in Zukunft SethSteiner um Erlaubnis fragen? Ist SethSteiner der Herr über Sinn und Unsinn? ...gut zu wissen!
 
Zurück