• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo 3DS: Release-Datum und Preis werden am 29. September bekannt gegeben

ultranooob

Benutzer
Ich denke, dass er Im Herbst in Japan und kurz vor Weihnachten bei uns rauskommt. Preislich schwer zu sagen aber mit 200+ sollte man schon rechnen....

Greeetz

Toll, gerade jetzt ist der DS von meinem Sohnemann kaputt gegangen, da er bald Geburtstag hat wollte ich ihm einen DSi holen, jetzt hör ich das der 3DS im Annmarsch ist (kommt sicher zum Weihnachtsgeschäft) was mach ich denn jetzt?
Das ist doch echt zum blöde werden bei Nintendo.

Warum gibts eigentlich keine Statistischen Umfragen mehr hier?? Ist doch viel übersichtlicher als mit Kommentaren...!

Sehen wir mal wann das schöne DIng auf den Markt kommt und zu welchen Preis. Schätze man muss ca. 200€ für die neue Handheld-Verison hinlegen

@kratos666-zum weihnachtsgeschäft wird das ding wohl eher noch nicht erscheinen.
allerdings soll das teil laut pachter um die 250 schleifen kosten(deshalb bringt nintendo so viele core-spiele zum anfang raus,weil nur diese leute so blöd sind hohe preise zu bezahlen um die entwicklungskosten zu bezahlen,bevor man dann dann ganz ungeniert zum casual überwechselt sobald die basis steht).da mr pachter in der regel gerne mal daneben liegt ist preislich zumindestens spielraum nach unten.

@kratos666-zum weihnachtsgeschäft wird das ding wohl eher noch nicht erscheinen.
allerdings soll das teil laut pachter um die 250 schleifen kosten(deshalb bringt nintendo so viele core-spiele zum anfang raus,weil nur diese leute so blöd sind hohe preise zu bezahlen um die entwicklungskosten zu bezahlen,bevor man dann dann ganz ungeniert zum casual überwechselt sobald die basis steht).da mr pachter in der regel gerne mal daneben liegt ist preislich zumindestens spielraum nach unten.
Danke für Deine Einschätzung und die Entscheidungshilfe die Du mir gegeben hast.:):hoch:
250€ wären zu viel für meinen Sohnemann, denn er geht alles andere als Sorgsam mit seinen Sachen um.
Wenn er mal den Stift für das Touchpad nicht hatte, wurde eben eine Gabel genommen.:ugly:
Dann bekommt der den DSi zum Geburtstag, der kostet ja "nur" um die 120€.

also ich denk dass das ding knappe 200 tacken kosten wird. einen preis vn der xbox 360 können die nicht bringen. da is dann schwer zu erklären wie ein handheld so teuer sein kann wie eine HD konsole.

Ich find den 3DS cool.
Auch wenn ich kein Handheld Fan bin, kann ich das ja sagen.
Trotzdem werde ich ihn mir nicht kaufen.
Ich zocke lieber auf meiner Full HD Glotze.
Und vom Preis her, wenn er sich denn in der obengenannten Preisklasse einpendelt völlig ok.

Ich denke er wird 170-180€ kosten
Hofentlich kommt er zum Weinachtsgeschäft

Zurück