• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo als bester Entwickler ausgezeichnet

:autsch:
Ja wieder so ein sinnloser Fanboy einwurf der nur darauf abzielt hier Streit zu Beginnen!
Streit liegt meinem Gemüt nicht,nur ein kritischer Geist bleibt was er ist,kritisch nämlich.
Auch meine PS3 Beiträge sind nicht immer glorifizierend,heute und auch gestern habe ich schon solche Beiträge geliefert.
Am besten wir Ignorieren dich einfach!;)
Könnt ihr gar nicht.:D
Ich halte den Preis an Nintendo für sehr gerechtfertigt! Und als Partykonsole ist das Teil Unschlagbar:hoch:
Habe ich nie bestritten Du Partyhengst.:rolleyes:

Ich finde es auch gut, das Wii ausgezeichnet wurde. Vor allem aber das sich alle so für Wii begeistern. Denn so brauchen die Politiker in unseren schönen Land auch kein schlechtes gewissen zu haben wenn sie alle gewalt verherrlichenden Spiele verbieten. Find ich echt klasse! Werd wohl auch noch ein Wii Jünger. Freu mich schon auf Wochenlanges SMG oder SSBVB. Oh ja, da jucken mir schon die Finger.

Ich finde es auch gut, das Wii ausgezeichnet wurde.
Kurze Klarstellung: Nicht die Wii wurde ausgezeichnet, sondern Nintendo als Entwickler.

Es ging um keine Dritthersteller, darum ist dein Post, Cosmic Dancer, schon etwas Offtopic, da es da wohl mehr um Drittherstteller geht die auch einen Teil der Gewinne die Nintendo mit der Wii verbucht, abhaben wollen, daher schlechte Spiele auf den Markt werfen mit der Hoffnung irgendein Depp wird es sich schon kaufen. Und Johnny ist damit nicht gemeint.
Also, man muss sagen, dass Nintendo spaßige Spiele macht. Und hier geht es auch nur um Nintendo als Entwickler.

Habe ich nie bestritten Du Partyhengst.:rolleyes:

stimmt- hast du nicht.

aber gerade unter diesem gesichtspunkt stellt sich doch die frage, was deine gepastete meldung -der ich übrigens vollkommen beipflichte- überhaupt hier zu suchen hat.

denn hier geht nunmal einzig und alleine um nintendo als entwickler nicht um 2nd oder 3rd parties. :)

aber gerade unter diesem gesichtspunkt stellt sich doch die frage, was deine gepastete meldung -der ich übrigens vollkommen beipflichte- überhaupt hier zu suchen hat.

du kennst doch Cosmic: mal wieder eine Statistik wo die PS3 die Nase vorne hat, das genügt doch wohl als Begründung. :ugly:

du kennst doch Cosmic: mal wieder eine Statistik wo die PS3 die Nase vorne hat, das genügt doch wohl als Begründung. :ugly:
Ja die Nase hatte die PS3 bei der Gegenüberstellung vorne,aber nur die:rolleyes:,70%MS gegenüber73%Sony,das mag sicher daran liegen,daß es mehr Spiele für die Box gibt und so den Durchschnitt nach unten drücken.
Tatsache ist es nun einmal,daß die Wii in der kurzen Zeit so viele schlechte Spiele auf sich vereinigt,daß nur eine Durchschnittswertung von 64% zustande kommt.Daher verkaufen sich einige gute Spiele in Kurzer Zeit massenhaft,weil es an Alternativen fehlt.

Tatsache ist es nun einmal,daß die Wii in der kurzen Zeit so viele schlechte Spiele auf sich vereinigt,daß nur eine Durchschnittswertung von 64% zustande kommt.

Tatsache ist es nun einmal, dass das zwar stimmen mag, aber mit dem Thema nichts zu tun hat.

Aber es wird in so vielen Threads off topic diskutiert,warum muss das hier anders laufen?
irgendwo hoffe ich immer noch instaendig das Du da nur einen Smilie vergessen hast.

Ich bin ja mal gespannt wie lange Nintendo's Hoehenflug noch anhaelt. Ist ja fast schon erschreckend wenn man ausschliesslich positive Nachrichten ueber einen so langen Zeitraum von ein und derselben Firma liest :)

irgendwo hoffe ich immer noch instaendig das Du da nur einen Smilie vergessen hast.
Warum?Ihr Mods löscht die ja auch gerne,aber sei es drum >:)

Ich bin ja mal gespannt wie lange Nintendo's Hoehenflug noch anhaelt. Ist ja fast schon erschreckend wenn man ausschliesslich positive Nachrichten ueber einen so langen Zeitraum von ein und derselben Firma liest :)

Vielleicht hängt sich die Box Preiserhöhung an den Höhenflug und zieht die Konsole aus der Stratosphäre.Dann wird Sony vor dem Weihnachtsfeste die Station so billig unter das Volk mischen,dass die Eltern unter dem Vorwand die Kinderlein können spielen endlich alle BluRays schauen können.;)

Zurück