Nintendo DS oder Sony PSP? Welches Handheld ist euer Liebling?

Nintendo DS oder Sony PSP?

  • DS natürlich! Gutes Gameplay braucht keine Highend-Technik.

    Stimmen: 21 23,9%
  • Ganz klar: Die PSP! Das ist Hosentaschen-Hightech.

    Stimmen: 47 53,4%
  • Ich hab sie beide lieb!

    Stimmen: 15 17,0%
  • Handheld? Brauche ich nicht.

    Stimmen: 5 5,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
DS

DS = Nintendo = Genial!!!!

DS hat einfach die besseren Spiele auf der PSP sind die besten Spiele (meistens) nur billige Umsetzungen von PS2 Spielen. Sorry aber bevor ich mir eine PSP kaufe schieß ich mir ins Knie! :D
 
Oh wie ich Fanboys hasse -,-


PS: Lieber hänge ich mich auf anstatt den Müll von Nintendo zu kaufen.
 
Ich würde nicht behaupten dass Nintendo Müll ist! Gabz im Gegenteil die Wii z.B. ist genial. Als mobile Konsole ist die PSP bei mir jedoch besser dran, da der Multimediasupport viel besser ist als beim DS. (Internet, Videos MP3s usw.)
 
Das zum Thema 'billige PS2 Versionen'

Ich bin überhaupt nicht der Meinung, dass es bei den Spielen um billige Nachmachen der PS2 Versionen handelt.
-
Da kann ich auch nur zustimmen: Wer GTAViceCityStories mal etwas ausführlicher gespielt hat, merkt, dass diese ' Version ' um weiten besser als die schon etwas ältere PS2 Version ist.
Einerseits ist die Grafik für Unterwegs einfach guuut, und andererseits gibt es auch neue möglichkeiten. Z.B. kann man eigene Geschäfte aufbauen und verwalten und lauter anderer Dinge.
-
Es ist eigentlich sogar im Gegenteil!
Die PSP Version von GTALibertyCityStories ist sogar noch für die PS2 rausgekommen.
Das zum Thema 'billige PS2 Nachäffungen'
 
ultraburner schrieb:
wer GTA VCS gespielt hat ,weiss wieso PSP besser ist !!! Ich habe die PSP nicht wegen der Grafik gekauft.Ich habe sie gekauft weil ich die multimedialen Fähigkeiten super finde. DS ist aber auch empfehlenswert.


Ich habe GTA VCS und finde den DS immernoch besser.Außerdem machen mir die Titel für den DS einfach viel mehr Spaß.Da kann ich noch so gute Spiele für die PSP spielen.Es ist so. ;)
 
DaSeebi schrieb:
Es ist eigentlich sogar im Gegenteil!
Die PSP Version von GTALibertyCityStories ist sogar noch für die PS2 rausgekommen.
Das zum Thema 'billige PS2 Nachäffungen'


Einmal Contra zu unzähligens Pros...
Die eigenständigen PSP Entwicklungen sind doch an einer Hand abzuzählen.
 
an meinem name ist wohl alles abzulesen,was ich bevorzuge
 
Zurück