Welche Sony IPs wünscht ihr euch unbedingt für die PS4?

Welche Spieleserien sollen zurück auf die PS4 kommen?

  • Ape Escape

    Stimmen: 0 0,0%
  • Crash Bandicoot

    Stimmen: 3 75,0%
  • The Getaway

    Stimmen: 0 0,0%
  • Heavenly Sword

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jak and Daxter

    Stimmen: 2 50,0%
  • Medi Evil

    Stimmen: 1 25,0%
  • Primal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Syphon Filter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderes

    Stimmen: 2 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

KaydonJAK

Gelöscht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
912
Auch wenn Sony in letzter Zeit nur mit Uncharted, Killzone oder God of War von sich reden machen konnte,besitzt Sony weitaus mehr IPs als manche vielleicht wissen. Der PS4 steht eine großartige Zeit bevor, was nur noch fehlt sind die passenden Spiele.

Nennt mir daher welche Spieleserien ihr gerne wieder sehen wollt.
 
Z

[zen]

Gast
Crash Bandicoot sehr gerne. Ansonsten würde ich mich noch über ein neues Destruction Derby freuen, wenn es sich an die ersten beiden Teile orientiert.
Ein wirklich neues Katamari, nicht so ein Zusammenschnitt wie beim PS3 Titel Katamari Forever. Jumping Flash und Parappa dürfen sich auch mal wieder blicken lassen.
Und der Klassiker überhaupt: Shenmue.
 

BryanIKE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.08.2013
Beiträge
908
Reaktionspunkte
138
*hust* The Last Guardian :D das wäre für mich ein kaufgrund der PS4 ;D
 

BryanIKE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.08.2013
Beiträge
908
Reaktionspunkte
138
War nicht Shenmue ein sega spiel das nur auf Xbox und Dreamcast kam?
 
G

GenX66

Gast
War nicht Shenmue ein sega spiel das nur auf Xbox und Dreamcast kam?
Ja, das ist schon richtig. Teil 1 erschien nur für die Dreamcast, Teil 2 auch für die Xbox. Es soll aber Pläne geben, Shenmue zusammen mit dem ersten Yakuza auf die PS4 zu bringen. Vielleicht gibt's ja ein Remake mit zeitgemäßer Grafik. Das wäre ziemlich cool..
 

BryanIKE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.08.2013
Beiträge
908
Reaktionspunkte
138
Ich würde mal sagen das MS den Titel eher verdient als Sony weil ja fast nur negative Schlagzeilen bringen und gleich für den Launch in Japan was herbringen
 
Z

[zen]

Gast
Ja, das ist schon richtig. Teil 1 erschien nur für die Dreamcast, Teil 2 auch für die Xbox. Es soll aber Pläne geben, Shenmue zusammen mit dem ersten Yakuza auf die PS4 zu bringen. Vielleicht gibt's ja ein Remake mit zeitgemäßer Grafik. Das wäre ziemlich cool..

Wow! weißt du dafür noch die Quelle? Ich würde gerne mehr darüber erfahren.
 

BryanIKE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.08.2013
Beiträge
908
Reaktionspunkte
138
Du weißt das man nie Gerüchte trauen soll o. ? ;) naja hauptsache es kommt und es wird besser als jedes Spiele von Sony sein xD
 
Zuletzt bearbeitet:

BryanIKE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.08.2013
Beiträge
908
Reaktionspunkte
138
Ich weiß jetzt welches Spiel ich auf der PS4 haben möchte Demon Souls 2 obwohl ich nicht mal 1 durch habe :D
 
Oben Unten