• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo NX: Soll laut Nintendo "auf der Höhe der Zeit sein"

Die Wahrheit kann weh tun.
Forza braucht eine Pause, sieht man auch an den Verkaufszahlen. Die Marke jedes Jahr zur gleichen Zeit durch die Presse zu jagen sorgt für Abnutzung und Desinteresse.
Zum Thema, bin gespannt, erwarte aber nix weltbewegendes. Bei mir persönlich wird es wahrscheinlich sowieso in Zukunft immer nur eine Konsole plus PC werden.

Tja.. Wenn man Teil 5 hat braucht man keinen sechsten und wenn man Forza 6 hat, hätte man den vorherigen komplett auslassen können. :D
Finde auch dass der Marke eine längere Pause mal gut tun würde. In der zusätzlichen Entwicklungszeit könnte man dann gleich die eingeführten neuen Features in alle Strecken implementieren.

Tja. Forza kommt zu oft. GT zu selten. :D
Forza ist bei mir auch nur noch ein 30€ Titel. Was auch an den 1-2 jährigen Ablegern liegt.

Zuletzt bearbeitet:
OT
Jede Serie wird mit Jährlichen / 2-Jahres Updates irgendwann nur noch auf Verschleiß gefahren.
\OT

Tja. Forza kommt zu oft. GT zu selten. :D
Forza ist bei mir auch nur noch ein 30€ Titel. Was auch an den 1-2 jährigen Ablegern liegt.

Ein Forza Motorsport kommt alle 2 Jahre,Forza Horizon muss sich zeigen aber es ist eine komplett andere Ausrichtung des Genres.Sie haben spielerisch vielleicht etwas mehr gemeinsam als NBA2K und NBA Jam,aber am Ende ist es eh eine Frage was man lieber spielt...und wer beides gerne spielt bekommt mindestens einmal im Jahr qualitativ extrem hochwertigen Nachschub.

Tja.. Wenn man Teil 5 hat braucht man keinen sechsten und wenn man Forza 6 hat, hätte man den vorherigen komplett auslassen können. :D
Soviel dann zum Thema Teil 5 hätte nicht genug Umfang gehabt... :D

Aber mal im Ernst: Wir sind verdammt weit vom Thema ab...sollte aber niemanden stören,ist nicht so als hätte nochmal jemand etwas zu Nintendo gesagt :D
Um aber ein bisschen drauf zurückzukommen: Sie wollen wieder innovativ sein...wir wissen ja wie sowas die letzten 5 Generationen oder so gelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück