• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo produziert 2,4 Millionen Wii-Konsolen pro Monat

Markus-w-

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
O_o....
und 500.000 davon werden in der wüste vergraben so wie E.T von Atari?? XD
ne mal im ernst wie viele kaufen die denn? O_o

2,4 Mio. Konsolen??? pro Monat, ein wahnsinn, das wären 80.000 Konsolen pro Tag...:uff:

schon echt beeindruckend.... wenn man bedenkt das die meisten Käufe von Casual Gamern gemacht werden....
Sony plz preisreduzierung.. dann könntet ihr das auch erreichen :D

schon echt beeindruckend.... wenn man bedenkt das die meisten Käufe von Casual Gamern gemacht werden....

Preisreduzierung bei € 399 obwohl sie immer noch $ 300 pro Konsole Verlust machen? Macht mit Nintendo verglichen 720 Mio. Dollar Verlust in einem Monat. Ist ja nur ein kleiner Happen. :D

Aber echt mal.. Wo werden denn die ganzen Konsolen abgesetzt bitte? In einem Jahr sind macht das fast 30 Mio. Konsolen - so viel hat gerade mal nach 8 Jahren die PS2 geschafft!

Bei 2,4 Millionen Konsolen hergestellt werden, muss es ja auch entsprechend Käufer geben.
Aber wo sollen die alle sein? Es ist ja nicht so, dass die Wii erst letzten Monat auf den Markt kam :rolleyes:.

und 500.000 davon werden in der wüste vergraben[..]

Glaube ich nicht, wo Japan doch am Meer liegt :D.

Also 2,4 Milionen Wii`s pro Monat klingt echt ein bisschen viel, auch für den Weltweiten Markt.....Kann mir echt nicht vorstellen, das es immer noch so viele Käufer gibt.

Da kannst du noch lange Träumen den ,das wird nicht passieren Sony ist halt so Blöd :(
und das mit der 2,4 Mio glaube ich niemals wo sind denn die alle ? werden dann irgendwo in irgenwelche bunkern verbrannt oder was ? :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir nicht vorstellen, dass die Wii fortlaufend 2,4 mio mal im Monat Produziert wird. Kann es sein, dass erst kürzlich damit begonnen wurde? Nämlich wegen den bevorstehenden Feiertagen könnte es schon möglich sein.
Mich wundert es immer wieder auf´s neue, dass es SOO viele Casual Gamer gibt, die sich eine Wii kaufen.

In Amerika ist das Ding bspw. noch immer schwer zu bekommen. Die größte amerikanische Handelskette Walmart beschränkt den Verkauf weiterhin auf ein Exemplar pro Kunde.

Um der Nachfrage halbwegs trotzen zu können, schnüren amerikanische Händler Zwangsbundles. Da ist dann irgendein Dreck dabei den man dazukaufen muss, wenn man eine Wii haben will.

Aber echt mal.. Wo werden denn die ganzen Konsolen abgesetzt bitte? In einem Jahr sind macht das fast 30 Mio. Konsolen - so viel hat gerade mal nach 8 Jahren die PS2 geschafft!

Falsch. Soweit ich mal gelesen habe hat Sony in 8 Jahren knapp 130 Millionen PS2 verkauft,
aber freut mich für Nintendo...wenn denn endlich mal die Spiele auch besser werden :D teilweise wird da wirklich Schrott verkauft...

Falsch. Soweit ich mal gelesen habe hat Sony in 8 Jahren knapp 130 Millionen PS2 verkauft,
aber freut mich für Nintendo...wenn denn endlich mal die Spiele auch besser werden :D teilweise wird da wirklich Schrott verkauft...

Und auch wenn ich falsch liege... Bei der Wii macht das insgesamt 240 Mio. Wiis - die Produzierung wurde ja auch um 33 % gesteigert. Nehmen wir mal an, dass die in Jahren 3 Mio. pro Monat herstellen... Da ist die Wüstentheorie wohl angemessen. :D

Zurück