Franky schrieb:Bei mir gibt es WPA(TKIP) und WPA (AES) und WPA2(AES). Welches muss ich hier nehmen?
Franky schrieb:Danke nochml für die Hilfe also ich benutze eine Fritz-Box (leider) was kann man denn da machen?
Und ich besitze für die Fritz-Box nur den WPA Schlüssel was muss ich denn bei den anderen dann eingeben oder ist es immer der Gleiche?
Fabian Käufer schrieb:Also, wir hatten teilweise auch Probleme mit Wii und einigen Routern. Das Umstellen des Kanals am Routers auf 1 oder 11 kann Abhilfe schaffen, besonders beim Fehlercode 51330.
Wofür willst du denn ungefähre Preisangaben haben?FrEaky schrieb:Wie viel kosten denn im Schnitt ?
Ja, siehe dazu den Thread im PC-HardwarebereichFIDEL CASTRO schrieb:Habt ihr schon mal davon gehört das man den Wii controller mit hilfe einem spieziell dafür entwickelten treiber und tools an den Pc anschliessen kann und dann mit dem controller aufm Pc spiele wie Half Life 2 spielen kann?
KingOfKings1983 schrieb:An meinem Mainboard ist beispielsweise einer dieser WiFi Anschlüsse mit Antenne, kommt man mit entsprechender Konfiguration nicht auch darüber ins Netz? Quasi so, dass der PC online ist und Wii über WiFi damit Kontakt hat (wie ein Netzwerk Client)?