Cable
Erfahrener Benutzer
Habe heute von Amazon.de die Mail bekommen, dass WII vorbestellbar ist. Als ich nun (nicht ganz drei Stunden nachdem die Mail verschickt wurde) das Ding bestellen wollte, stand bereits auf der Seite, dass die von Nintendo zugesicherte Menge ausverkauft ist und man hofft, heuer noch eine Lieferung zu bekommen. Laut golem.de war das bereits wenige Minuten nach Mail-Versand so, Amazon will aber nicht bekanntgeben, wieviele Konsolen sie überhaupt zugesagt bekommen haben.
Toll, da pfeife ich lieber auf weltweite Markteinführung anstatt dass dann die meisten leer ausgehen. Hat schon der X360 miese Pressemeldungen gebracht.
Ich habe das Teil jetzt mal über AUM.at bestellt und bin gespannt, ob ich sie da zum Verkaufsstart bekommen werde.
Toll, da pfeife ich lieber auf weltweite Markteinführung anstatt dass dann die meisten leer ausgehen. Hat schon der X360 miese Pressemeldungen gebracht.
Ich habe das Teil jetzt mal über AUM.at bestellt und bin gespannt, ob ich sie da zum Verkaufsstart bekommen werde.
Zuletzt bearbeitet: