• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Noch 18 Tage bis GTA IV: Umfrage!

Kjetl

Bekanntes Gesicht
ich werd mein leben so weiterleben wie bisher und mich freuen wenn der spuk endlich vorbei ist!!

ich werde mir am dienstag die neuen halo3 maps herunterladen damit die zeit bisschen vergeht:):D bis ich am 29 am morgen vor dem laden stehe:D:D:D:D

Ich spiele noch ein bisschen Saint's Row auf meiner 360.

Ich hab mir von nem Kollegen Devil May Cry 4 und Battle for the pacific ausgeliehen und werde die noch durchzocken, bis das Spiel des Jahres draußen ist.
P.S. Hoffe, dass ich die Zeit zum durchzocken hab und nicht nur auf sämtlichen Seiten rumhocke und News von GTA IV lese :D

Ich.....ich...ähhhhh...icchhh.......weiss nicHT......WAS?:confused:

Also mal ehrlich,den Hype um das Spiel verstehe ich langsam auch nicht mehr.Heute im Saturn habe ich doch einen Pappaufsteller mit Countdown für diesen Titel gesehen.Langsam verstehe ich das auch nicht mehr.Als gäbe es nur noch dieses Spiel.

Versteh nich warum hier vom Spiel des Jahres geredet wird. Wohl eher Spiel des Jahrzehnts! xD

Naja man kann es auch langsam übertreiben mit dem Hype wird wohl eh nur magere Standardkost das Spiel, meiner Meinung nach. Ich weiß nicht so gut finde ich das Spiel was ich bisher gesehen habe wirklich nicht, bin froh wenn das Spiel endlich da ist und nicht für jedes Bild oder für jede Kleinigkeit ne neue News gemacht wird.

ich werd mein leben so weiterleben wie bisher und mich freuen wenn der spuk endlich vorbei ist!!
Das sehe ich genau so.Warum soll man denn sein Leben verändern nur weil ein Spiel raus kommt?:ugly:
Mach auch nen Luftsprung,wenn das ganze Gedöse um GTA vorbei ist.

Darkknight666
Naja man kann es auch langsam übertreiben mit dem Hype wird wohl eh nur magere Standardkost das Spiel, meiner Meinung nach. Ich weiß nicht so gut finde ich das Spiel was ich bisher gesehen habe wirklich nicht.
Ich befürchte sogar,dass du mit Deiner Aussage recht haben könntest.

Zuletzt bearbeitet:
Der Hype geht mir auch schon etwas auf den Sack, obwohl ich mir die Special Edition schon vorbestellt habe und mich riesig auf das Spiel freue. Ich habe alle Vorgänger ab Teil 1 auf der PSOne schon bis zum Erbrechen gezockt und ich denke schon, dass dieser Teil noch besser wird.

Die Wartezeit vertreibe ich mir mit PES 2008 auf der Wii.:hoch:

I werd mir die zeit mit Condemned 2 tot schlagen da fehlen´mir nur noch 2 Missionen :).

Danach gehts an Gran turismo Prologue :).

Ab und an Fifa 08 das hilft sicher .

Bald ist es soweit i freu mi voll drauf :hoch:.

Ob der Hype um das Game gerecht wierd sehen wir dann.

zähle die tage runter und zocke derzeit mist games :)

Man kann nur versuchen Präventivmaßnahmen zu ergreifen, sodass man dann direkt loslegen kann ohne sich groß um irgendwas kümmern zu müssen :D.

Man kann auch einfach die Zeit bis GTA rrrrrrichtig schlechte Spiele spielen, damit GTA dann NOCH BESSER rüberkommt... klingt dumm.. ist es auch. Aber selbst bei Mistspielen geht die Zeit rum! :)

Ich werde solange die Battlefield Bad Company Beta zocken aber die geht nur bis zum 24.04 was mache ich dann!:autsch:

Ich habe auch ne geile Taktit.
1. Saints Row zocken( vermittelt GTA Gefühle nur auf HD)
2. Driver Parallel Lines( kann ich mich schon in New York erkunden und verstecke suchen;) und schnelle fluchtwege vor den bullen, und immer wieder von den bullen abhauen( wird genau so sein wie in GTA IV mit dem Kreis))

Das ist doch mal ne geile Taktit oder??

Ich freu mich jetzt schon darauf, endlich keine GTA-Threads vollmeckern zu müssen :D Ernsthaft: Ich glaube immer noch nicht, dass es das beste Spiel des Jahres werden wird, allerhöchstens das am meisten vor Veröffentlichung umjubelste. Nur damit es dann doch nicht so gut wird und alle GTA-Fans rumheulen, weil alle Journalisten sich doch so sicher waren, dass es perfekt wird :rolleyes:

Mein XBL 1Monat Gold Abo läuft 2 Tage vorm Release von GTA IV ab. Un die 2 Tage werd ich es schon noch aushalten. ;)

Naja man kann es auch langsam übertreiben mit dem Hype wird wohl eh nur magere Standardkost das Spiel, meiner Meinung nach.
Dito, zumal ich befürchte, dass das Ding dank der finanziellen Not von Take2 unfertig auf den Markt geworfen wird. GTA ist gut, war immer gut, aber imo nie ein Übertitel (falls es sowas überhaupt gibt).
Und 60€ für ein Spiel würde ich eh nie ausgeben :p

Na ja, schade das es in der Umfrage kein "Ich tue nichts, da ich es mir nicht kaufen werde und man mich auch nicht mit diesem Hype-Wahnsinn umstimmen wird."
Zumindestens wird ersteinmal gut sein, wenn es dann endlich draußen ist, bis zum nächsten GTA Teil...

Übrigens: Kommt es mir immer so vor als würde jeder Vollwärtige GTA Teil mehr gehypet als der davor, wenn ich zumindestens an "San Andreas" zu "GTA IV" denke...

Egal.

Zurück