bis ich am 29 am morgen vor dem laden stehe

Das sehe ich genau so.Warum soll man denn sein Leben verändern nur weil ein Spiel raus kommt?ich werd mein leben so weiterleben wie bisher und mich freuen wenn der spuk endlich vorbei ist!!

Ich befürchte sogar,dass du mit Deiner Aussage recht haben könntest.Darkknight666
Naja man kann es auch langsam übertreiben mit dem Hype wird wohl eh nur magere Standardkost das Spiel, meiner Meinung nach. Ich weiß nicht so gut finde ich das Spiel was ich bisher gesehen habe wirklich nicht.

.
.
.
.
Hm, interessante Taktik.Man kann auch einfach die Zeit bis GTA rrrrrrichtig schlechte Spiele spielen, damit GTA dann NOCH BESSER rüberkommt... klingt dumm.. ist es auch.

und schnelle fluchtwege vor den bullen, und immer wieder von den bullen abhauen( wird genau so sein wie in GTA IV mit dem Kreis))
Ernsthaft: Ich glaube immer noch nicht, dass es das beste Spiel des Jahres werden wird, allerhöchstens das am meisten vor Veröffentlichung umjubelste. Nur damit es dann doch nicht so gut wird und alle GTA-Fans rumheulen, weil alle Journalisten sich doch so sicher waren, dass es perfekt wird 

Dito, zumal ich befürchte, dass das Ding dank der finanziellen Not von Take2 unfertig auf den Markt geworfen wird. GTA ist gut, war immer gut, aber imo nie ein Übertitel (falls es sowas überhaupt gibt).Naja man kann es auch langsam übertreiben mit dem Hype wird wohl eh nur magere Standardkost das Spiel, meiner Meinung nach.