GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Weil Nokia immer Symbian benutzt hatTeilweise ist Nokia auch selber Schuld. Ich verstehe nicht warum sie unbedingt auf ihrem Symbian OS beharren müssen und nicht einfach Androiden auf den Markt bringen. Besser spät als nie.

Na und? Firmen müssen eben mit der Zeit gehen. Samsung hat früher auch ihr eigenes OS benutzt.Weil Nokia immer Symbian benutzt hat
[...]
Samsung nutzt auch noch Bada, ihr eigenes OS.Na und? Firmen müssen eben mit der Zeit gehen. Samsung hat früher auch ihr eigenes OS benutzt.

Samsung nutzt noch Bada? Bei welchem der neuen Handy denn bitte? Das letzte mit Bada war afair das Wave.Samsung nutzt auch noch Bada, ihr eigenes OS.
Nokia hätte es ja am Anfang von iphone und android noch schaffen können, wenn sie gescheite smartphones gebaut hätten. symbian hätte sich noch besser entwickeln müssen und einfach moderner gestaltet werden müssen, dann hätte nokia auch heute noch gute zahlen. aber sie haben es verpennt, wie sony ericsson, die mittlerweile nicht mehr zur smartphone-elite gehören.
Motorola hat den trend noch entdeckt und sind wie Phönix aus der Asche wiedergekehrt.
HTC wird aber später den Markt noch stürmen. Ich freue mich schon auf den Herbst, denn dann hol ich mir den nachfolger für mein Milestone. Hoffe es wird Milestone 3, Atrix oder Desire 2 heißen![]()
oder das nokia sogar inflation anmelden muss. wäre auch wiederum schlecht für die wirtschaftslage obwohl es grad wieder bergauf geht.
good luck nokia
das desire HD ist ein wirklich interessantes Smartphone. Jedoch möchte ich ein Smartphone mit Tastatur.Samsung nutzt noch Bada? Bei welchem der neuen Handy denn bitte? Das letzte mit Bada war afair das Wave.
Ich denke auch, dass HTC den Markt erobern wird, meiner Meinung nach auch zu Recht, sie bauen einfach die besten Smartphones. Ich bin mit meinem DHD auch absolut zufrieden.
Motorola hat die Kurve gerade noch gekratzt, allerdings kommt mir kein Motorola ins Haus, da ich nicht ewig auf Updates aufgrund des signierten Bootloaders warten möchte.