Nvidia 7600 GS Tipps! (Gesucht)

Tinerror

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hmm habe da ne Frage ist die 7600gs von Asus eigentlich gut? sollte ich sie für ca. 62 € kaufen oder soll ich lieber zu der 6800 GT für 65 € holen (einziges Problem beim 6800 GT der Händler antowrtet nicht auf meine mails und im msn antwortet er auch nicht

fg T
 
Er4zer schrieb:
schau mal da nach

http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm

dort ist die 6800 GT 4 plätze vor der 7600 GS.... also würde ich dir mal zur GT raten. ;)

ja schon aber da wärer der Händler erreiche ich seit langem nicht
hab es vor nem monat bestell und er sagte es käme etwa in 2weeks aber ja ich habe ihn im msn und er antwortet absolut nicht ps 6800GT is alt und die 7600 GS brandneu
 
verstehst du nicht dass er nicht antwortet wenn ich ja die GS übertakte kommt sie ja auch auf ne GT oder gar nen GTX?
 
Ich nehme mal an, das Du die Karte gebraucht kaufst... Hast Du schonmal darüber nachgedacht, das der "Händler" die Karte schon verkauft hat? Oder du ihm am A....vorbei gehst, weil vielleicht jemand mehr zahlt? Vielleicht hast Du ihm auch schon zu oft geschrieben und er hat keine Lust mehr, Dir die Karte zu verkaufen.
 
Außerdem denk ich net das alleine durchs pure übertakten da gleich ne bessere Karte draus wird.

Ich würd lieber versuchen ne 7600Gt zubekommen. Kostenfaktor ca. 120-150€. Die is aber besser als ne 6800GT.
 
Also die 6800Gt ist wirklich gebraucht und es könnte sein dass sie schon verkauft sei aber der verkäufer hat mir versprochen es zu verkaufen aber wenn ne 7600gt besser übertakte ich lieber gleich die gs version denn sie hat ne aktiv kühlung und da sie ja neu ist hat sie noch garantie
 
Ich sag auch zu Leuten, denen ich nicht direkt ins Gesicht sagen kann das sie mir auf'n Sack gehn, ,,,ja mach ich".
 
Ist die 7600GS Von Galaxy dann Würde ich dir Zu der Raten Ansonsten Guck doch mal in ebay oder so oder irgendwo anders und sag dem Händler tja pech Gehabt sie haben mich als kunden verloren ! such ich mir doch nen anderen Händler und TschüSS *Tür Knall*:D :D
 
Zurück