GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Wer will denn einen Androidhandheld wenn ich doch an meinem Galaxy s3 nur ne usb joypad hardware (Die übrigens mal erfunden werden könnte!) anschließen muss und tadaaaa! Handheld! Und mit diesem gerät brauche ich dann auch keinen koffer um diesen Giganten zu tranportieren! Sieht ja fast größer aus als ne wii. :P
Spontan würde ich sagen, dass es wie ein aufgegebener Xbox-Portable-Prototyp aussieht, der jetzt von Nvidia alleine veröffentlicht wird.
GeForce Grafik halte ich ja noch für möglich. Aber unter PC Spielen verstehe ich in der Regel Windows Spiele und vielleicht noch Linux. Ist eines von beiden denn unter Android möglich? Das wäre mir neu.So wie ich das verstanden habe, soll das Teil sogar einen Geforce Grafikchip enthalten und PC Spiele spielen können.
So wie ich das verstanden habe, soll das Teil sogar einen Geforce Grafikchip enthalten und PC Spiele spielen können.
In dem Artikel hier steht was von Streamen von einem PC mit Nvidia Karte und dass man diese Konsole nur als Controller nutzen kann. Das bedeutet bei mir was anderes als dass die Konsole selbst die Spiele abspielt.
Schade eigentlich... So ein "PC Handheld" für unterwegs war allerdings auch mal von Razer geplant, als so eine Art "Mini-PC" mit LCD-Tastatur. Ist bis jetzt aber nicht erschienen und ist auf deren Homepage als "Concept: Switch Blade" aufgeführt.Jau Sorry. Habe gerade auf Engadget nochmal nachgeschaut. Also das Teil soll Steam Big Picture Streaming unterstützen.
Was ist das denn? Das Ding ist ja mal mehr als hässlich.
Und auch sehr unnötig.