• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Oblivion] Kampf um Burg Rabenstolz

Despair

Bekanntes Gesicht
Website
cynamite.de
Allen Oblivion-Zockern, die mit Bethesdas Bezahl-Plugins auf Kriegsfuß stehen, empfehle ich die wohl bisher beste deutsche Mod namens Kampf um Burg Rabenstolz (ca. 80 MB). Sie bietet eine interessante Story, sehr gute Synchronisation, ein zweiminütiges Video und mehrere Stunden Spielzeit. Einziger Kritikpunkt meinerseits: man ist zeitweise mit zwei Begleitern unterwegs, die einem während der Kämpfe öfters mal im Weg stehen und gelegentlich Probleme mit der Wegfindung haben.

Vielen Dank für den Tipp! :hoch:
Klingt schon mal sehr cool, wenn ich irgendwann zum zweiten Mal Oblivion durchzocke (was bestimmt nochmal vorkommt, bspw. im Sommerloch nächsten Jahres - derzeit kommen einfach zu viele exzellente Spiele auf den Markt), wird die Belagerung gespielt!

Ich habe die Mod gerade durchgespielt - sehr schön! "Mehrere Stunden Spielzeit" ist aber etwas hochgegriffen, ich war nach ca. eineinhalb Stunden durch.

Harlequin schrieb:
Ob's wohl auch mit der EV klappt?

Keine Ahnung, aber mit der ungepatchten deutschen Version (ich will auf Singlers Mod nicht verzichten) gab's keine Probleme.

Kannst ja mal hier reinschauen, und den Ersteller der Mod direkt fragen.

Man muss wohl alle anderen Mods rausnehmen, damit es geht, oder???

Mit OOO geht es ja vermutlich nicht?

Cash schrieb:
Man muss wohl alle anderen Mods rausnehmen, damit es geht, oder???

Nein, ich habe so einiges an Mods installiert, "Burg Rabenstolz" läuft trotzdem ohne Probleme.

Cash schrieb:
Mit OOO geht es ja vermutlich nicht?

Wenn du mich aufklärst, was du mit OOO meinst, kann ich vielleicht antworten... ;)

Obscuro's Oblivion Overhaul. warum sollte das stoeren?

Zurück