Oblivion: Trailer der PlayStation3-Version

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Joa sieht sehr gut aus ...auch ein wenig besser als die 360 und PC Version . Endlich mal ein Entwickler Team das ein Spiel(was zuvor auf 360 und PC erschienen ist) vernünftig auf die PS3 gebracht hat . Das kann man von CoD 3 sowie vielen EA Titeln ja nicht gerade sagen .:D
 
rischdiiiiiiiisch! EA sollte dich echt mal ein bisien mühe geben.:motz: Vielleicht klappts ja bald mit den neuen Entwickler tools......schon komisch das die anderen Games kein Kantenflimmern etc. haben....:confused:
 
Schwere Entscheidung...

Ich habe bereits Oblivion auf PC. Ich spiele es aber leider in einer aulfösung von 1024x768. Die PS3 version ist da natürlich dann klar die beste, aber die PC-Version kostet ja nur 20 euro. Also 50euro mehr ausgeben für ein Spiel das nahezu gleich ist und sich nur von der Grafik unterscheidet? Trotzdem denke ich nach diesen Titel zu kaufen...
 
Playa-Richy schrieb:
Also 50euro mehr ausgeben für ein Spiel das nahezu gleich ist und sich nur von der Grafik unterscheidet?

*hüstel* 60 Euro *hüstel* nicht 50€ *hüstel*
Ich frage mich aber immer noch wo genau die Grafik jetzt wirklich besser sein soll. Beim Trailer ist jedenfalls - wenn überhaupt - nur ein marginaler Unterschied erkennbar zur bekannten PC-Version.
 
Zurück