OC California

SethSteiner schrieb:
Muss ehrlich sagen das mir solche Serien nicht wirklich gefallen und ich mich eher gefreut habe als ich las das die Serie nun abgesetzt wird. Fans allerdings tut es mir leid das bald schluß sein wird.

Ich werde nie verstehen, wie man sich darüber freuen kann, dass eine betreffende Serie abgesetzt wird. Mag man eine Serie nicht, sieht man sie sich schlicht und einfach nicht an und läßt den Fans ihre Freude daran.
 
Fortinbras schrieb:
Ich werde nie verstehen, wie man sich darüber freuen kann, dass eine betreffende Serie abgesetzt wird. Mag man eine Serie nicht, sieht man sie sich schlicht und einfach nicht an und läßt den Fans ihre Freude daran.

Nicht umsonst hab ich gesagt das es mir für die Fans leidtut, so freu ich mich eben das der Sendeplatz anderweitig vergeben wird für etwas das mir vielleicht gefällt. Aber wie ich schon schrieb, für die Fans tut es mir wirklich leid.
 
SAB schrieb:
War ja dann doch zu erwarten! Meine Frau wird aber enttäuscht sein!

War mir auch klar, als ich vor beginn der vierten Staffel in den USA hörte, dass man die Serie gegen CSI und Greys Anatomy antreten lässt, die beide zeitgleich auf anderen Sendern laufen. Das wäre für jede Serie dieser Art ein Todesurteil, bei den Quoten der Konkurenz.

Ich verstehe da nur nicht, weshalb man das macht. Wenn die eine Serie einstellen wollen, dann sollen sie es einfach machen, aber bitte nicht auf diese Art. Denn man merkt es den Serien an, wie oft habt ihr euch schon gedacht, dass die letzte Staffel die schlechteste war und die Schauspieler nicht mehr mit Lust bei der Sache? Kein Wunder, wenn man weiss, dass man im nächsten Jahr nen neuen Job braucht. Oder sind die Ami-Fans wirklich so doof, dass bei ihnen da die Begründung "schlechte Quote" durchgeht?
 
Nachdem meine Frau mir ja schon seit längerem von The O.C. vorschwärmte, haben wir vor eine Woche damit begonnen sie auf DVD zu schauen!
Ich habe jetzt schon die ersten 15 Folgen gesehen und muss sagen, das mir die Serie wirklich gut gefällt! Viele interssante Handlungsstränge + gut gezeichnete Figuren und ein toller Drehort!
Werde dann demnächst meine Wertung hier abgeben!

MfG

SAB
 
Schade, dass die Serie nun endgültig zu Ende geht, mir hat sie von Anfang an gut gefallen.
 
SAB schrieb:
Nachdem meine Frau mir ja schon seit längerem von The O.C. vorschwärmte, haben wir vor eine Woche damit begonnen sie auf DVD zu schauen!
Ich habe jetzt schon die ersten 15 Folgen gesehen und muss sagen, das mir die Serie wirklich gut gefällt! Viele interssante Handlungsstränge + gut gezeichnete Figuren und ein toller Drehort!
Werde dann demnächst meine Wertung hier abgeben!

Meine Wertung für Season 1 - 8,5/10 Punkten
 
Habe nun mit meiner Frau auch schon Season 2 gesehen....

Für mich etwa gleichwertig mit Season 1 also 8,5/10 Punkten!
 
Gestern abend haben wir unseren "The O.C."-Marathon leider beendet!
Nachdem ich nun alle drei Staffeln gesehen habe, hier nochmal meine Bewertungen...

Season 1 (9,0/10 Punkten)
Season 2 (8,5/10 Punkten)
Season 3 (8,0/10 Punkten)

Eine wirklich gute Serie! Bin froh, das meine Frau mich darauf gebracht hat!

Jetzt bleibt nur das lange Warten auf die finale Season 4!
 
Warner veröffentlicht im November The O.C. als Komplettbox in den Staaten.


Die Box enthält alle 92 Episoden mit einer Laufzeit von 4050 Minuten, erstmals wird Season 1 als "Remastered Edition" in Widescreen enthalten sein. Die Box enthält zudem beide Bonus-DVDs der limitierten Season 3 und 4-Boxen von target, d.h. das gezeichnete O.C.-Spinoff "Atomic County" wird ebenfalls komplett enthalten sein. Daneben gibt es sämtliche Extras der normalen DVDs plus ein zusätzliches Gag Reel für Staffel 4. Darüberhinaus gibt es Auszüge aus dem 'Atomic County' Comic, den Seth in der Serie entwirft.

Verpackt wird das ganze in einem Buch mit Glanzlack und Acrylschuber. Das Teil hat eine SRP von 179,99 USD, sollte bei amazon.com für etwa 109 bis 129 USD erhältlich sein.

http://www.tvshowsondvd.com/graphics/news3/TheOC_Complete_ComingSoon.jpg

Ich werde mir das Teil allerdings verkneifen. Wie auch bei der US-Box von Alias befürchte ich eine Disckratzer-Katastrophe. Bei Alias war praktisch jede Disc verkratzt, viele nicht abspielbar. Ich hasse diese Karton-Schuber.

Zudem besitze ich bereits die US-Boxen inkl. der LE von Staffel 4, habe also auch die Atomic County-Serie bereits.

Das einzige, was mich wirklich locken würde, wären die Widescreen-DVDs der 1. Staffel. Ich hoffe, dass man die auch einzeln kaufen kann. Da würde ich nämlcih updaten.

Für Deutschland ist noch keine solche VÖ geplant. Selbst wenn, dürfte bezweifelt werden, dass die Box die neuen DVDs von Staffel 1 einthalten wird. Die Widescreen-Fassung von der 1. Sopranos-Staffel brachte Warner ja auch nicht hierzulande raus.

Wie gesagt, ich verzichte und investiere in die Angel-Komplettbox und die erste Futurama Returns-DVD, die ebenfalls im November in den USA erscheinen.
 
Fortinbras schrieb:
Warner veröffentlicht im November The O.C. als Komplettbox in den Staaten.

Das wäre wirklich mal eine schöne Anschaffung gewesen! Doch hat mich deine Horrorgeschichte zu den Alias-Discs damals schon erschreckt! Und da hier die Discs auch wieder einfach in die Pappe geschoben werden, ist das natürlich nix! Schade!
 
das ding es einfach ne kopie vom freinds buch also wenn man schon ne komplette box rausbringt bitte mit eigenen ideen. Naja aber nach dem ende der 4 staffel (das super war) wollten sie wohl alles schnell schnell schnell machen und so kahm es sicher zu dieser box, ganz erlich iiiiihhhhh hab ich schon von friends und is viel schöner gemacht :D
 
Zurück