Old School 2

Hare

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
habe gelesen, dass ein 2. Teil von Old School geplant sein soll.
Weiß jemand, wann der Starttermin (Kino) ist und ob die Darsteller aus dem ersten Teil auch wieder mit von der Partie sind.
Falls storytechnisch irgendwas bekannt sein sollte, könnt ihr auch ein bisschen was dazuschreiben.
also thx in advance
 
weiß nichts, aber würde mich freuen! Old School war ein geiler Film, ich mag sonen versauten Humor^^
 
Hare schrieb:
habe gelesen, dass ein 2. Teil von Old School geplant sein soll.
Weiß jemand, wann der Starttermin (Kino) ist und ob die Darsteller aus dem ersten Teil auch wieder mit von der Partie sind.
Falls storytechnisch irgendwas bekannt sein sollte, könnt ihr auch ein bisschen was dazuschreiben.
also thx in advance

Wo hast du das den gelesen?
Ich kann mich nur den anderen anschließen ich weiß auch nichts.
Selbst bei der Internet Movie Database ist nichts aufgelistet und die haben eigentlich fast allen neue Projekte der Stars aufgelistet.

MFG
Willy Wonka
 
Willy_Wonka schrieb:
Wo hast du das den gelesen?
Ich kann mich nur den anderen anschließen ich weiß auch nichts.
Selbst bei der Internet Movie Database ist nichts aufgelistet und die haben eigentlich fast allen neue Projekte der Stars aufgelistet.

MFG
Willy Wonka

also OS2 soll irgendwann 2007 rauskommen. im moment läuft die produktion noch - hab auch gesehn, dass luke wilson, vince vaughn und will ferrell wieder dabei sind. mehr konnt ich jetzt auch nicht rausfinden... WIR FLITZEN!!!
 
Zurück