gta4player
Bekanntes Gesicht
hab scho 10 flaggen und 3 oder 4 spezialflaggen

Könnte man schon, aber dann würde jede einzelne Schnitzeljagd-Aktion unter "Meine Punkte" aufgeführt werden. Die Punkte-Liste würde also immer länger werden. Ich glaube deshalb es ist besser wenn man dort all diese Aktionen gesammelt unter dem Punkt "Schnitzeljagd" ausgibt.Das verfälscht meiner Meinung nach die Liste schon recht stark.
Kann man das denn nicht ändern lieber Tobias?
Stimmt das ist nicht das gelbe vom Ei.Könnte man schon, aber dann würde jede einzelne Schnitzeljagd-Aktion unter "Meine Punkte" aufgeführt werden. Die Punkte-Liste würde also immer länger werden. Ich glaube deshalb es ist besser wenn man dort all diese Aktionen gesammelt unter dem Punkt "Schnitzeljagd" ausgibt.

Bei gleicher Flaggen-Anzahl wird nach dem Userlevel sortiert. Falls der auch gleich ist, gibts keine bestimmte Sortierung mehr.Nach endlosem gesuche alle Flaggen gefunden und merkwürdigerweise auf Platz 41 gesetzt worden. Komisch man ist auf 59 und dann auf einmal rutscht man statt 1 oder 58 oder oder mitten in die Mitte. Faszinierend aber geschafft.^^