• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Olympia-Schnitzeljagd: Reise nach LA zu gewinnen!

Diese Schnitzeljagden sind immer wieder was tolles.
Nur eins ärgert mich da immer ein wenig und zwar ist das die Tatsache das die Punkte der User die schon einmal Schnitzel gejagd haben,nich in der Tagesuserliste aufgeführt werden.
Das verfälscht meiner Meinung nach die Liste schon recht stark.
Kann man das denn nicht ändern lieber Tobias?

Geht die Aktion denn wirklich über so einen langen Zeitraum?:confused:

Das verfälscht meiner Meinung nach die Liste schon recht stark.
Kann man das denn nicht ändern lieber Tobias?
Könnte man schon, aber dann würde jede einzelne Schnitzeljagd-Aktion unter "Meine Punkte" aufgeführt werden. Die Punkte-Liste würde also immer länger werden. Ich glaube deshalb es ist besser wenn man dort all diese Aktionen gesammelt unter dem Punkt "Schnitzeljagd" ausgibt.

Könnte man schon, aber dann würde jede einzelne Schnitzeljagd-Aktion unter "Meine Punkte" aufgeführt werden. Die Punkte-Liste würde also immer länger werden. Ich glaube deshalb es ist besser wenn man dort all diese Aktionen gesammelt unter dem Punkt "Schnitzeljagd" ausgibt.
Stimmt das ist nicht das gelbe vom Ei.
Dachte man würde das vieleicht so hinbekommen,dass die Punkte der Schnitzeljagdwiederholungstäter in die Tagesuserliste eingehen und das trotzdem bei "Meine Punkte" als gesammelte Schnitzel aufgeführt werden.
Vieleicht stelle ich mir das als Leihe vieleicht auch zu einfach vor.

Es ist nur eben Schade das die schon länger registrierten User im Zeitraum solcher Aktionen keine große Chance mehr haben vieleicht mal User des Tages zu werden.

So langsam wirds aber ulkig mit den vier Millarden Schnitzeljagden...da hat man ja kaum noch Zeit zum Entspannen...
Aber die Preise klingen sehr gut!

Hey weis einer wie lange diese Aktion mit den Flaggen noch geht??? Bis die Olympiade vorbei is oder wie lange???

Also ich hab schon 22 Flaggen un nen paar Spezialflaggen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man alle Flaggen hat bekommt man noch einmal 5500 Punkte Belohnung:D

Nach endlosem gesuche alle Flaggen gefunden und merkwürdigerweise auf Platz 41 gesetzt worden. Komisch man ist auf 59 und dann auf einmal rutscht man statt 1 oder 58 oder oder mitten in die Mitte. Faszinierend aber geschafft.^^

Nach endlosem gesuche alle Flaggen gefunden und merkwürdigerweise auf Platz 41 gesetzt worden. Komisch man ist auf 59 und dann auf einmal rutscht man statt 1 oder 58 oder oder mitten in die Mitte. Faszinierend aber geschafft.^^
Bei gleicher Flaggen-Anzahl wird nach dem Userlevel sortiert. Falls der auch gleich ist, gibts keine bestimmte Sortierung mehr.

Ist die Aktion jetzt doch vorbei?
Hatte iwi den ganzen Tag noch keine Flagge.:confused:

Edit:
Frage hat sich gerade erledigt,hatte jetzt nach einer ewigkeit doch mal wieder eine.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das erste mal bei so einer Aktion alles gefunden, unglaublich aber war.:nice:
Aber bei meinem Glück werd ich sowieso nix gewinnen, von daher war's wenigstens mal wieder ne nette Abwechslung.

Viel spaß allen anderen weiterhin beim "suchen". :D

Boah... scheinbar ist es kein Problem alle zu finden so wie alle schreiben?! Ich habe gerade mal etwa 40 Fahnen gefunden... :autsch:

Zurück