GTA zocker
Neuer Benutzer
haha!
Also ich spiele selber BF2142, und zwar sehr häufig, und ich bin echt verdammt gut in dem game, bekomme in fast jeder runde ne goldmedalie, und haufen weise ausszeichnungen. aber diese cheater, habe ich selber schon mal erlebt, zb. ich hatte mal so einen AIMBOT fall!
der blöde assi kam um die ecke... zack zack! weg war ich und auch viele andere von meine kameraden
, hat dem idioten aber nichts genützt weil der von meinen squad eh ganz schön wegefegt wurde! und wenn ein TEAM gut ist, dann kann auch so ein verschi**ener cheater nix daran ändern. das war meine geschichte.
Mfg, GTA ZOCKER.
Also ich spiele selber BF2142, und zwar sehr häufig, und ich bin echt verdammt gut in dem game, bekomme in fast jeder runde ne goldmedalie, und haufen weise ausszeichnungen. aber diese cheater, habe ich selber schon mal erlebt, zb. ich hatte mal so einen AIMBOT fall!
der blöde assi kam um die ecke... zack zack! weg war ich und auch viele andere von meine kameraden
, hat dem idioten aber nichts genützt weil der von meinen squad eh ganz schön wegefegt wurde! und wenn ein TEAM gut ist, dann kann auch so ein verschi**ener cheater nix daran ändern. das war meine geschichte.Mfg, GTA ZOCKER.