• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Online-Cheater: Die Geißel der Menschheit

haha!

Also ich spiele selber BF2142, und zwar sehr häufig, und ich bin echt verdammt gut in dem game, bekomme in fast jeder runde ne goldmedalie, und haufen weise ausszeichnungen. aber diese cheater, habe ich selber schon mal erlebt, zb. ich hatte mal so einen AIMBOT fall!:motz: der blöde assi kam um die ecke... zack zack! weg war ich und auch viele andere von meine kameraden:huh: , hat dem idioten aber nichts genützt weil der von meinen squad eh ganz schön wegefegt wurde! und wenn ein TEAM gut ist, dann kann auch so ein verschi**ener cheater nix daran ändern. das war meine geschichte.

Mfg, GTA ZOCKER.

Also ich hab selber schonmal online ein paar cheater gesehen,aber die waren zum glück(pech für die gegner)in meinem team bei cs,der eine hat nen speedhack gehabt und der andere nen wallhack.Die Frage,die mich beschäftigt ist:Wie schlecht muss man sein um cheaten zu müssen?Klar,im offline modus kann jeder cheaten wie er will,aber was ist der sinn wenn man online cheatet,da erfährt man doch nie ob man besser als die anderen gewesen wäre....

Ich bin erst seit kurzen online spielerisch tätig mit Rainbow Six Vegas für PS3. Ich hoffe mal das ich da noch keinen Cheater begegnet bin. Obwohl ich schon viel zu oft das Zeitliche gesegnet habe:D

Aber hier auf Cynamite hat mal jemand von Youtube Videos reingestellt die eindeutig zeigen das man in RSV in der Luft schweben kann. Oder an Wänden entlanggleiten kann. Hoffe das ich das nur auf Videos erleben werde.
Grundsätzlich benutze ich Cheats nur (offline) wenn das jeweilige Spiel bereits aus eigener Kraft beendet wurde. Wendet man bereits beim ersten mal Cheats an wird man nie wissen ob man es nicht auch alleine geschafft hätte.

edit: na sowas. Mein letzter Satz klingt so ähnlich wie der von X3me. War jetzt aber Zufall:-)

Zuletzt bearbeitet:
also, ich zocke ja pes 6 und halo online. (PC)

bei pes 6 ist es so...
wenn ich an einen turnier teilnehme, wählt der zufall ja einen gegner aus.
wenn das passiert ist, und ein gegner für mich gefunden wurde, steht dann selten: Die verbindung zum gegnirischen spieler ist abgelaufen!
dann kommt ein schwarzer bildschirm...und ich bin raus! muss dann erst wieder einen neuen gegner suchen lassen. das mit diesen ruckeln hatte ich leider auch schon oft....

bei halo sind mir auch schon viele begegnet die unendlich muni hatten...oder auch gar nicht abzuknallen waren....das nervt echt!

ich hoffe das cheater es bald einsehen...das es nix bringt!
damit tut ihr euch selber keinen gefallen!

Wen sie die cheats für die beta tests brauchen dan bitte aber wen diese phase rumm ist könnte man doch den scheiss wieder rausnehmen und alle sind glcklich aber nein dan könten sie ja keine kohle machen mit scheiss Xplorer oder wie auch immer alle kack cheats funktionieren .
Für online spiele braucht man den scheiss erstrecht nicht bei Resistance fall of man kan mans einstellen ob man mit einem treffer stirbt wer dan das nicht hinbekommt ist sowieso ein HORST DUMPFBACKE oder EINFACHER GESAGT EIN ONLINE LOOSER der denen die hart daran arbeiten gut in einem spiel zu sein die freude und spielspass nehmen.
Ich bin auf PES und FIFA gespannt bitte keine cheater auf der PS3 oder quitter die sind genau so scheisse wen man in der 89 min aus dem spiel geht logish muste schnell weg 89 min ok aber spiel schluss zu viel verlangt bleibt offline wen ihr nichts dazu lernen wollt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Offline zu Cheaten okay!!

Also mal zu Cheaten wenn man in einem Spiel nicht weiterkommt ist meiner Meinung nach okay, mache es selber ja auch aber online zu Cheaten ist absolut tabu!!! Schließlich will ich da meine eigenen Fähigkeiten gegen andere testen!!

Zurück