S
StHubi
Gast
Die meisten Film werden nicht direkt für DVDs produziert. Viele Filme auf DVD haben ihre Produktionskosten bereits wieder eingespielt, bevor sie überhaupt auf DVD gepresst worden sind. Da kann der Preis dann schon sehr günstig ausfallen...Ich rede von DVDs.
Du meinst Probotector, oder? 134 DM hätten aufgrund der Inflationsrate sowieso heute einen ganz anderen Wert. Waren die Spiele vor XBox360 und PS3 nicht auch noch eine ganze Ecke billiger? Ich spiele fast nur auf PC und 3DS und auf den Systemen sind eher 40 € als Neupreis üblich anstatt etwa 60 € auf XBox360 und PS3.Die Preise rühren noch von damals her, wo wirklich eher ein geringer Satz gezockt hatte. Ich schaute letztens auf meine "Robotector" hülle.. da stand 134 DM oder so drauf. Von daher... Heutzutage könnten sie eigentlich runter gehen mit dem Preisen. Aber da die Gamer es gewohnt sind... und sich auch nicht wirklich dagegen wehren.. naja
greetings Fenrill
Das Spiel hatte damals auch bestimmt keine Produktionskosten, die mehrere Millionen verschlungen haben. Schon allein die Größe des Teams dürfte um ein vielfaches kleiner ausgefallen sein, als das heute üblich ist.