Dark_Wolf
Bekanntes Gesicht
Ich stehe dem ganzen eher skeptisch gegenüber...
Das müssen ja Monsterserver sein, die die Games für zig Gamer auf der ganzen Welt berechnen...selbst bei World of Warcraft rauchen die ja schon gelegentlich mal ab.
Ich bleibe lieber bei dem guten alten System mir eine neue Konsole zuzulegen und die Software dafür dann schön im Schrank auszustellen
Gleichzeitig entfällt dann auch die Abhängigkeit nur zocken zu können, wenn W-Lan da ist.
Der positive Aspekt ist natürlich die Ersparnis nicht alle 3 Jahre seine Hardware wieder updaten zu müssen...dafür gibt es halt die monatlichen Kosten + Kosten für die Games, die man sich weiterhin kaufen/ausleihen muss.
Wie mans nimmt, es hat Vor- und Nachteile, aber ich für meinen Teil bleibe bei Konsolen.
Das müssen ja Monsterserver sein, die die Games für zig Gamer auf der ganzen Welt berechnen...selbst bei World of Warcraft rauchen die ja schon gelegentlich mal ab.
Ich bleibe lieber bei dem guten alten System mir eine neue Konsole zuzulegen und die Software dafür dann schön im Schrank auszustellen
Gleichzeitig entfällt dann auch die Abhängigkeit nur zocken zu können, wenn W-Lan da ist.Der positive Aspekt ist natürlich die Ersparnis nicht alle 3 Jahre seine Hardware wieder updaten zu müssen...dafür gibt es halt die monatlichen Kosten + Kosten für die Games, die man sich weiterhin kaufen/ausleihen muss.
Wie mans nimmt, es hat Vor- und Nachteile, aber ich für meinen Teil bleibe bei Konsolen.

skreislauf!