• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

OPSM 3 Magazin mit Blu-ray Disc erscheint in Deutschland

Ethan Hunt IMF

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

auf der USK Seite wurde bereits folgendes freigegeben:

OPSM Blu ray-Demo 2007/07

Alterseinstufung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 16.05.2007
Publisher: Sony Computer Entertainment USK Nr.: 18701/07

Sprache: System: Sony-Playstation 3

Genre: Coverdisk

Die große Frage jetzt an die Redaktion: Wann erscheint das Magazin? Im Juni?

Thanks for Info

Ethan Hunt

P.S. diese Nachricht zerstörrt sich in 5 Sekunden von selbst......

Es gibt keine OPM3 in Deutschland! Aus OPM und Play wurde ja die Paly³ gemacht! Denke mal das ist nur für leute die nen Import der OPM3 machen aus den USA oder die DEmo DVD bei Sony bestellen. In deutschland gibts aber keine OPM mehr.

Robert, da liegst du leider falsch. Die USK testet für den Deutschen Markt. Es wird definitiv ein Magazin geben. Die Rechte liegen bei future publishing, wie die englische Ausgabe aussieht kannst du auf homepage von future publishing sehen. Auf der englischen Ausgabe befindet sich u.a. Resistance. Ich glaube nicht das die USK eine Freigaben für Resistance ohne Altersbeschrenkung gibt, oder?

Also die Frage lautet nach wie vor: Wann im Juni erscheint dieses Magazin? Und was befindet sich auf der Blu-Ray Coverdisk?

....diese Nachricht zerstört sich in 5 Sekunden von selbst

toll.was sollen die als demos anbieten....? kommt im moment nix oder scheisse...:motz:
und denke das die floppen wird, da die meisten internet an der ps3 habe und blu-ray-disks sind nicht gerade billig.
wenn es exklusiv-heft-demos geben würde sähe das anders aus....dann würde ich mich aber verascht vor kommen.

....diese Nachricht zerstört sich in 5 Sekunden von selbst

mach das doch einfach in die signatur:rolleyes:

Future Publishing... das Logo kommt mir bekannt vor. Existiert auf dem deutschen Markt ein Magazin von denen?

Vielleicht wurde die Heftdemo auch nur von der USK kontrolliert, da sie möglicherweise zukünftig bei Playstation3 Konsolen beigelegt wird.

Ein bisschen seltsam finde ich die Sache schon, ein OPM ohne Cypress kann ich mir nicht so recht vorstellen.

rotfuchs schrieb:
Existiert auf dem deutschen Markt ein Magazin von denen?
Nicht mehr/nicht daß ich wüßte. Indirekt die Edge, früher gab's 'nen deutschen Ableger des Verlags. Und der hatte nicht gerade unbekannte Magazinen im Angebot. Das waren unter anderem PC Player, Video Games und PlayStation Fun Magazin.

Ein neues PS3 Magazin? Glaub ich net. Ehrlich?
Das hat doch keine Chance gegen play³.
Nee mal im ernst und vorallem wenn da ne Blue-Ray
beigelegt ist... was soll das Heftchen dann kosten? 19,95? :lol:
Demos gibts doch auch im PS-Store.
Außer wenn es sich wirklich um Exklusiv-Demos handelt....
Aber kann ich mir nich vorstellen das sich das in Deutschland durchsetzen kann...

...::: diese nachricht zerstört sich nicht :::... :D

die zeitung ist nur für leute die kein internet anschluss haben.
woher solln die exkulsiv demos herbekommen?
und ausserdem hat die opm2 schon um die 8€ gekostet was wird die jetzt erst kosten?

Wo lebt Ihr? Die OPM2 9 Euro?

Also ich hab jede Ausgabe, kein Abo und ich habe 6,99 € dafür bezahlt.

bk-unit schrieb:
Wo lebt Ihr? Die OPM2 9 Euro?

Also ich hab jede Ausgabe, kein Abo und ich habe 6,99 € dafür bezahlt.
ja ok aber trotzdem zu viel für ne zeitung

Ne Zeitung bekommt man am Zeitungsautomaten und da ist keine DVD drin. :)

Das OPM2 konnte damals trotzdem was günstiger gewesen sein, mit der Werbung die da Teilweise drin war, Handylogos etc.

Soll halt so ein Magazin kommen, was soll es schon gegen die Play³ ausrichten können, wenn wir geschlossen hinter ihr stehen;) ??

Außerdem gebe ich bk-unit Recht. Blu-Ray ist immer noch eine ganz neue Generation, wenn die eine Disc draufpacken, kann ich fast mein halbes Monatstaschengeld hinblättern und selbst wenn welche drauf wären, für diesen Preis würde ich auf Exklusiv Demos verzichten!!!

Robert1985 schrieb:
Es gibt keine OPM3 in Deutschland! Aus OPM und Play wurde ja die Paly³ gemacht! Denke mal das ist nur für leute die nen Import der OPM3 machen aus den USA oder die DEmo DVD bei Sony bestellen. In deutschland gibts aber keine OPM mehr.
Das CyPress keine OPM-Lizenz mehr hat, muss erstmal nicht bedeuten, dass es kein OPM mehr geben wird. Jeder Verlag kann sich die Lizenz holen, wenn er genug Geld hat.

Alternativ kann sich Future Publisging auch dazu entscheiden eine Übersetzung seines PlayStation - The official Magazine auf den deutschen Markt zu kloppen.

half_baked222 schrieb:
Nicht mehr/nicht daß ich wüßte. Indirekt die Edge,
...die eine Übersetzung ist. Ansonsten erscheint noch Windows Vista - Das offizielle Magazin unter Future-Flagge, sowie OXM360 (alle bei Computec). Für letzteres hat Future Weltweit die Lizenz. Jeder Verlag der das Heft herausgeben will, ob mit eigener Redaktion oder als Übersetzung, muss sich an Future wenden.

half_baked222 schrieb:
früher gab's 'nen deutschen Ableger des Verlags. Und der hatte nicht gerade unbekannte Magazinen im Angebot. Das waren unter anderem PC Player, Video Games und PlayStation Fun Magazin.
Allerdings gerade einmal knapp zwei Jahre. Vor allem hat er das Kunststück vollbracht das PlayStation-Fun-Magazin so abzuwirtschaften, dass die Nr. 1 ein Jahr nach ihrem Relaunch eingestellt werden musste :ugly:.

Vector schrieb:
sie hat 9€ gekostet.
Deutschland 6,99, deutschsprachiges Ausland 7,30.
Die Sonderhefte haben mit 8,80 zu buche geschlagen.

Evil schrieb:
Vor allem hat er das Kunststück vollbracht das PlayStation-Fun-Magazin so abzuwirtschaften, dass die Nr. 1 ein Jahr nach ihrem Relaunch eingestellt werden musste :ugly:.
Dafür war das Papier astrein :ugly:
Mit der Video Games konnte ich über etliche Jahre rein gar nichts anfangen, obwohl beim Probelesen schon irgendwie deutlich wurde, daß es sich dabei um ein Kult-Mag handelt. War nie so recht mein Stil, weil die Aufmachung zu billig auf mich gewirkt hatte (hatten die über Jahre auf einlagiges Lokuspapier gedruckt?). Nach dem Relaunch fand ich die VG richtig dufte. Das PFM war lesetechnisch nicht mal monströs übel, hatte ich gerne gelesen. Vor allem das Abo-Luder war nett ;)

Naja, große Erfolgschancen räume ich bei der derzeitigen Lage einem offiziellen Magazin im erhöhten Preissegment nicht ein.

so bin ich ja mit dem play3 magazin zufrieden. auser mit dem ersten heft das hat mich gefrustet da waren 2 dvds und die demo ging nicht. also in ps2 zeiten war ich immer froh das es FIFA PES und andare spiele als demo vor der veröfentlichung gab das hat die warte zeit verkürzt.
aber wieso demos auf bluray packen wens dafür den ps3 store gibt ? an die meisten infos kommt man auch ohne heft dran die vodeos laufen ja überal oder man kan sogar die runterladen mit der ps3 ? also ist ne feine sache und wen das home funktioniert und alle drauf anspringen dan könte es noch geiler werden.
ok da gibt es noch ein paar die nicht online sind aber ob die dan bock haben tief in die tasche zu greifen fü 20 eu kan man sich loker ne internet verbindung zulegen.

Hat Sony die OPM's dieser Welt nicht abegschafft? Deswegen gibt es doch heute die Play³ oder?

Bei uns ja, aber nicht alle dieser Welt ;-)

Hahhahahahhahhh

bis bei uns ne Zeitschrift mit Demos auf den Markt kommt, wirds wohl noch ein wenig dauern...Im Moment gibts zu wenig Micky Maus Spiele auf dem deutschen Markt...:ugly: Was soll denn da drauf sein? The Darkness? hahahahahahah ich lach mich tot. Der Staat ist gerade dran den Jugendschutz drastisch zu erhöhen, was Spiele angeht....Bis in ein paar Jahren springen alle mit rosa Röckchen durch die Gegend und singen freedom zusammen mit David Hasseldoof:motz:

gruß Lord

Ich freue mich schon, wenn die ersten UNCUT-Läden aufmachen, wo nur mit Personalausweis zutritt gewährt wird...Man muss ja an den beiden Türstehern vorbei. Die machen dann gleich noch nen Psychotest und wenn man den besteht, dann kann man wenigstens mal reingucken. Dann bekommt man nen Chip implantiert, der einen als Eigentümer des Spieles indenifiziert und wenn man das Game an dritte gibt, dann zerstört sich das Spiel selber....oh ich Explodiere gleich:autsch: ...

Sorry.....:D

Zurück