• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Optik-Feuerwerk für Xbox 360: Fünf Xbox-only-Titel, die euch 2011 grafisch wegblasen werden

Ja ich freu mich auf Forza 4...aber sonst ist da nix für mich dabei. MS konzentriert sich wohl voll auf Kinect, anders kann ich mir das nicht erklären. Andererseits...für die PS3 mögen mehr Ekslusivspiele kommen...aber keins das mich wirklich interessiert glaub ich. ^^
Aber was solls, mir ist es relativ wurscht ob ein Spiel exklusiv ist oder nicht, Hauptsache es ist gut.

Aber was solls, mir ist es relativ wurscht ob ein Spiel exklusiv ist oder nicht, Hauptsache es ist gut.

das würde ich so unterschreiben - würde aber noch folgendes hinzufügen:

1. ...und Hauptsache es kommt (auch) für mein System (...sind ja nicht alle Multikonsoleros)
2. ...und Hauptsache es kommt nicht als verschandelte portierung auf mein System (siehe Bayonetta PS3 oder Final Fantasy 13 X360)

Kein Shooter wird auf dieser Konsolengeneration an den Erfolg von CoD anknüpfen können, dann kommt erstmal Halo und dann sehr sehr lange nix mehr. The Last Guardian ist doch in keinster Weise zu bewerten, genauso wie dieses Kingdom von Crysis.

Es müsste ein Wunder geschehen?? Hallllooooo, es ist Halo. Wenn tatsächlich wieder irgendetwas aus dem Halo-Universum erscheint, kann auf der Ps3 auch Uncharted 4 und 5 gleichzeitig rauskommen und dennoch wird sich Halo besser verkaufen....

MfG

Ich rede nicht von Verkaufszahlen, denn die sagen in den wenigsten Fällen etwas über Qualität aus. Halo und CoD verkaufen sich wie geschnitten Brot, auch wenn es Spiele gibt die um einiges besser sind. Und CoD ist der größte Kommerz aller Zeiten. Selbst das nächste kommt wieder mit der extrem veralteten CoD4 Engine. PFUI! Black Ops oder MW2 kann man im Vergleich zu anderen aktellen Spielen echt nichtmehr anschauen. Der Singleplayer ist Mist bis Durschnitt und da reists auch der Multiplayer nichts mehr raus.

Nachdem Mass Effect nichtmehr Xbox Only ist, hat Microsoft kein "Überspiel" mehr, so wie Sony es mit Uncharted hat. Gears3 wird das Äquivalent zu God of War 3, auch wenn es ein völlig anderes Spiel ist. Forza ist das Äquivalent zu GT5. Zu Uncharted gibt es keins. Uncharted 2 ist das beste Spiel dieser Konsolengeneration, das wird durch die überragenden Wertungen unterstrichen. Ein Third Person Shooter könnte nicht besser sein.

So dumm sich das anhören mag, PlayStation Spiele haben für mich eine Seele, das haben nur die wenigsten Xbox Spiele. Sony hat Tradition, Microsoft nicht oder nur bedingt.

Spiele mit Seele...alles klar. :rolleyes:

lol aber so unrecht hat er nicht - wenn man mal Seel im Zusammenhang mit einer ordentlichen Story und dem dazugehörigen Microkosmos sieht. COD hat in dem Bereich absolut nichts zu bieten und ist eher auf eine Stufe mit Racern und Sportspielen zu sehen. Killzone und Halo versuchen wenigstens ne ordentliche Geschichte aufzubauen. Spiele wie God of War, Gears of War, Uncharted , The last Guardian und andere gibt es natürlich auf beiden Konsolen - doch sind sie auf der PS3 (vor allem in im höheren Qualitästbereich) als Exclusives vermehrt vorzufinden. Wenn man jedoch nun noch die ganzen Multikonsolen-Spiele aus diesem Bereich mit ins Boot nimmt, dann fällt das aber auch nicht mehr so auf.

Gears of war wird für mich eines der großen highlights dieses jahres.
Man kann die sache mit den exklusiv titeln sehen wie man will. Rein objektiv betrachtet ist die diskussion welche konsole die besseren genreübergreifenden exklusivtitel hat eigentlich völlig klar. Da gibts nichts zum schönreden. MS hat die letzten jahre gepennt und sony hat konsequent über die jahre immer neue marken herausgebracht und etabliert. Da kann man gears of war 1000 mal besser finden wie alles was auf der ps3 erschienen ist, erscheint und erscheinen wird, das macht die sache kein stück besser. Und von den ach so tollen verkaufszahlen könnt ihr euch von MS einen schlüsselanhänger schicken lassen und ins leere spielregal stellen.
Für meinen geschmack konzentriert sich MS viel zu stark auf kinect und hat eigentlich verschlafen das man von der konkurrenz langsam überrollt wird. Ich bin einer der beide konsolen seit der ersten stunde besitzt und weiß wie trist es anfangs auf der ps3 aussah. Wenn man sich das bild heute ansieht, dann muss MS doch endlich mal paar leuten in den arsch treten.

Ich freue mich mega-tierisch auf Gears of War 3, aber auch auf Resistance 3 oder Uncharted 3 usw. Leider erscheinen nicht alle Titel für eine Konsole, was letztendlich den Käufer eine Menge Geld kostet (PS3, Xbox360 u. Wii zu kaufen, um diverse Exklusivtitel spielen zu können), wenn er so dämlich ist wie ich und diese Spiele unbedingt haben möchte ...lol. Gruss TrakLL

Gears3 wird das Äquivalent zu God of War 3, auch wenn es ein völlig anderes Spiel ist.
Selten so einen Blödsinn gelesen.

So dumm sich das anhören mag, PlayStation Spiele haben für mich eine Seele, das haben nur die wenigsten Xbox Spiele. Sony hat Tradition, Microsoft nicht oder nur bedingt.
Seele, Tadition... Musik hat eine Seele und Tradition ist was mit Lederhosen oder so. Uncharted hat vielleicht eine besondere Atmosphäre. Vielleicht meinst Du das, aber da finde ich die beim Singleplayer von Halo zig mal besser, alleine schon wegen der Musik. Das ist eine Geschmackssache, aber bei diesem relativ jungem Kulturgut Videogames kann man weder von Seele noch von Tradition sprechen.

Die Call of Duty-Reihe bietet einen sehr guten Mehrspielermodus, aber in der Storykampagne bietet sie eher gute Unterhaltung ohne künstlerischen Anspruch, da zwar die Technik und die Graphik ausgezeichnet sind, letztendlich aber ein langweiliges, realistisches Szenario benutzen, welches nicht gerade für Kreativität im Design spricht. Eine Story hatte die Reihe eh nicht, nicht wirklich zumindest im Vergleich zu Bioshock oder anderen Ego-Shootern oder Shootern, die in fiktiven Szenarien spielen. Klar es ist Geschmackssache, aber ein Mario Bart hat nicht das Niveau von Heinz Erhardt und Eminen nicht von Kurt Cobain ...lol.

Nerdimus ....was du geschrieben hast, ist leider wahr, was Microsoft angeht. Obwohl ich alle meine Konsolenbabys liebe, hat Sony mittlerweile Microsoft bei den Exklusivtoptiteln überholt, was den Action-Adventure, Action usw. Bereich betrifft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was für ein SCHWACHSINN

Alan Wake/Gears of War etc. haben mehr seele in ihrer rechten hinterbacke als so manche ps3 Titel!
Seele xD
*Lachflash

Gears of War ist besser als alle PS3 Exklusivtitel, da kommt nichts ran und zocke beide

Konsolen.

Meiner Meinung nach hat die PS3 die besseren Exklusivtitel, das heißt aber nicht dass die Exklusivtitel der Xbox schlecht sind sondern im Gegenteil Spiele wie Gears of War gehen ordentlich ab und ich würde sie sicher kaufen wenn ich die Konsole dafür hätte -.-

Pff. Solitär ist besser als alle PS3, Xbox und WII Spiele zusammen. Ihr habt ja alle keine Ahnung. Noooooobs!!!111

:lol:

Selten so einen Blödsinn gelesen.

Seele, Tadition... Musik hat eine Seele und Tradition ist was mit Lederhosen oder so. Uncharted hat vielleicht eine besondere Atmosphäre. Vielleicht meinst Du das, aber da finde ich die beim Singleplayer von Halo zig mal besser, alleine schon wegen der Musik. Das ist eine Geschmackssache, aber bei diesem relativ jungem Kulturgut Videogames kann man weder von Seele noch von Tradition sprechen.

Sowohl bei Ico als auch bei Shadow of Colossus kann man das sehr wohl (meiner Meinung nach).

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:10 Uhr ----------

Was für ein SCHWACHSINN

Alan Wake/Gears of War etc. haben mehr seele in ihrer rechten hinterbacke als so manche ps3 Titel!
Seele xD
*Lachflash

da lacht der richtige... NanoSuite ...:ugly:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:13 Uhr ----------

Gears of War ist besser als alle PS3 Exklusivtitel, da kommt nichts ran und zocke beide

Konsolen.

wenn man auf stumpfsinniges Gemetzel steht bestimmt (nicht dass man mich falsch versteht - Gears ist extrem gut) aber an an die Qualität des anderen GoW (Kratos und so) kommt es niemals ran. (...wieder meine Meinung)

exclusiv spiele?
hier geht's um grafik & da hat die sony konsole noch nicht mal ihre muckis spielen lassen & sieht jetzt schon teil's besser aus als xbox360 ;-)

...PlayStation Spiele haben für mich eine Seele, das haben nur die wenigsten Xbox Spiele. Sony hat Tradition, Microsoft nicht oder nur bedingt.

question_unedited.jpg

Falsche überschrift:sollte heissen 2 Titel u nicht 5.
Halo stagniert grafisch schon seit längerem,xcom war noch nie grafisch erwähnenswert,u kingdom-davon gibts noch nichts zu sehen.
(freue mich schon auf den dritten teil der serie:0 titel auf wii die euch grafisch wegblasen u fast so gut aussehen wie handyspiele.)

sind schon einige wenige aber gute spiele für die xbox360

muss jeder selber wissen warum man ne ps3 oder xbox360 gekauft hat

ich kann nur sagen ohne die ps3 exclusiv titel würde mir echt was fehlen

denn die sind der hammer (killzone,uncharted,god of war,heavy rain,resistance)

mass effect war auch noch nie xbox-only!
Naja, außer die Jahre in denen es Exklusiv war. :rolleyes:

ganz ehrlich... sehr enttäuschend, was MS dieses Jahr zu bieten hat. Da hat ja Nintendo fast schon mehr zu bieten :D nein, net fast, die haben sogar mehr zu bieten, mit Zelda, Mario usw :D

Ich bin nur auf Gears of War neidisch, ansonsten ist der rest mir relativ egal. Kingdom ist mom in einem sehr anfänglichen stadium und man weiß noch nichts. Am ende dauert es so lange wie Alan Wake und ist nur mittelmäßig.

Sony hat wirklich das beste Konsolen-line-up 2011..
Sind 12jährige nicht was tolles? :rolleyes:

nebenbei finde ich sieht die ps3 auch eleganter aus
nunja der sandwichtoaster/waffeleisen-look rockt schon xDD
Ist schwarzer Humor nicht schön? :hoch:

Zurück