• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Optik-Feuerwerk für Xbox 360: Fünf Xbox-only-Titel, die euch 2011 grafisch wegblasen werden

Ähm...alle Frauen sind Menschen ;D

Ja...weiter auf das eingehen werd ich nicht. Die Leute sind eh schon genug gestraft...

Ich weiß ja ja nicht? Mir kommts echt so vor das wenn ne 360 only news kommt, dass das gebashe sowas von aus artet oder? Wenn ne Ps3 only news kommt ist das nicht so....Ich kann mich auch irren. Halt mich da immer raus aber irgendwelche vergleiche mit Konsolen und Frauen????? Hallo!!! Ich glaub es hackt!
Zum Thema, freu mich riesig auf Forza und Gears!!!

Ich weiß ja ja nicht? Mir kommts echt so vor das wenn ne 360 only news kommt, dass das gebashe sowas von aus artet oder? Wenn ne Ps3 only news kommt ist das nicht so....Ich kann mich auch irren. Halt mich da immer raus aber irgendwelche vergleiche mit Konsolen und Frauen????? Hallo!!! Ich glaub es hackt!
Zum Thema, freu mich riesig auf Forza und Gears!!!

Das geht eigentlich - bis irgendetwas exklusives besser sein könnte.So ists aber eigentlich schon seit der PS2,oder sagen wir mal seitdem gibt es auch die Kombination mit Foren.Allerdings gibt es Plattformen auf denen es sachlicher abläuft.

Jetzt ist hier erstmal zu bis wieder Ruhe einkehrt. Ist wirklich schon peinlich wie sich einige User hier verhalten.

EDIT: Einen Versuch wagen wir noch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück