Oster-Nachschlag: PS3 schlägt Xbox360!

Versteht mich nicht falsch. Ich habe lange überlegt. Pro und Kontra abgewogen und mich nach langer Grübelei für die PS3 entschieden. Die Box hat, genau wie die Wii ihre Daseinsberechtigung.
Doch jetzt über Cynamite her zuziehen nur wegen ein paar guter Worte und Berichte die zugunsten von Sony Ausgefallen sind. Ich bitte euch.
Ich bin der Meinung ein paar können und wollen einfach keine Tatsachen akzeptieren.
Wenn die Verkaufszahlen besser sind wie die der Box, dann ist es halt so egal ob die schon länger hausen ist oder nicht.
Anfangs hies es, die PS3 kommt nie an die Verkaufszahlen der 360 heran. Naja, hab irgentwie keine lust mehr zu streiten.
Soll jeder selbst entscheiden.:)
 
Naja, im Konsolenbereich kommt es mir wirklich vor, dass Cynamite pro PS3 berichtet.
Außerdem finde ich diesen Satz im Artikel einfach nur lächerlich:
"Wir glauben nicht, dass es der Xbox360 gelingt, nochmal zur PS3 aufzuholen", sagte uns ein Verkäufer in Bayern
Jaja, die PS3 ist jetz schon so weit vorn, dass die X-Box keine Chance hat. :ugly:
Jaja, die Bayern. Außerdem intressiert es mich nicht was man in unserem Nachbarland denkt. Bayern gehört nicht zu Deutschland :motz: :ugly:
 
mpeg.exe schrieb:
Naja, im Konsolenbereich kommt es mir wirklich vor, dass Cynamite pro PS3 berichtet.
Kommt die XBox720 heraus, wird sie die Nachrichten dominieren. Das ist normal, daß es mehr News über neue Konsolen gibt. Zum Vergleich: Als Knut neu war, kam auch nur dauernd Knut. :kaffee:
 
@littlenike:

Jop, ich war bis vor kurzem Abonnent der (V)GA und kaufe das Heft immer noch fast regelmäßig. Auch das OPM2 kaufe ich regelmäßig - da hat proPS3-Berichterstattung eher was zu suchen als in einem Multiplattform-Mag wied der GA...
 
Stüpfel schrieb:
Wenn die Verkaufszahlen besser sind wie die der Box, dann ist es halt so egal ob die schon länger hausen ist oder nicht.
Anfangs hies es, die PS3 kommt nie an die Verkaufszahlen der 360 heran. Naja, hab irgentwie keine lust mehr zu streiten.
Soll jeder selbst entscheiden.:)

Es geht hier aber garnicht um Verkaufszahlen (darum ja meine Frage), sondern nur um eine kleine Umfrage und Amazon Charts. Das wars :kaffee:
 
SethSteiner schrieb:
Es geht hier aber garnicht um Verkaufszahlen (darum ja meine Frage), sondern nur um eine kleine Umfrage und Amazon Charts. Das wars :kaffee:

naja, im artikel steht dass die verkaufszahlen der ps3 in der osterwoche besser waren als die der 360.

ich hab zwar nich viel ahnung von sowas und halt mich normalerweise auch aus solchen dikussionen raus, aber ich denk mal die frage is: bleibt das jetz generell so oder liegts daran, dass launch der ps3 im einklang mit nem "geschenke-feiertag" dafür gesorgt haben? ich würd auf letzteres tippen, aber wie gesagt ich bin kein wirtschaftsexperte und im grunde isses mir latte.

was das gemotze gegen cynamite angeht: also ich bin der meinung hier auch schon des öfteren gelesen zu haben dass die ps3 in japan und amerika anderen next gen konsolen hinterherhinkt. hab jetz aber keine lust dass news archiv zu durchforsten.
ich denke, dass die pro sony news eher im hintekopf bleiben weil man sich im xbox lager jedesmal derbe drüber aufregt und das für unprofessionell erklärt.

gruß,
hörnchen
 
hardcorehörnchen schrieb:
naja, im artikel steht dass die verkaufszahlen der ps3 in der osterwoche besser waren als die der 360.

Hm, ja. Nur mag ich es irgendie Quellenangaben und Zahlen zuhaben als einfach Sätze und der Hauptteil bezieht sich auf Umfrage und Amazon und das ist ja nun ehrlich alles andere als repräsentativ.

Ansonsten Leute, zeigte Cynamite ja jetzt schön öfters Negativ PS3 News so ists nichts,
 
SethSteiner schrieb:
Hm, ja. Nur mag ich es irgendie Quellenangaben und Zahlen zuhaben als einfach Sätze und der Hauptteil bezieht sich auf Umfrage und Amazon und das ist ja nun ehrlich alles andere als repräsentativ.

stimmt schon. is besser wenn man auch irgendwo lesen könnte woher das kommt (verkaufszahelen)
wollte nur drauf hinweisen dass es da im artikel so drinstand ;)

naja, und diese umfrage halt ich auch für fragwürdig... ich glaub nich dass jeder bock hat 600€ für ne konsole auszugeben. mir wars egal, ich kanns mir leisten da ich nen guten job hab. aber in der situation is ja leider nich jeder. von daher denk ich nich dass die leute tendenziell zur ps3 greifen werden. zumal die xbox einige features hat die attraktiv sind bzw. attraktiver als bei der ps3.
 
Ich find es schon unfair wegen positiver Meldungen der PS3 jetzt über cynamite her zu ziehen.:runter:
Ihr könnt doch niemanden vorschreiben,was er für Nachichten zu bringen hat.Das ist ja fast wie früher wo die nachichten vom Staat diktiert wurden.
Wacht doch mal auf,es gibt nun mal nicht nur negatives von Sony zu berichten.
Vor kurzen stand ne Meldung bei cynamite,da hieß es,...das die PS3 verkäufe stark zurück gingen.Da haben sich alle Bill Gates Homies gefreut und nun kommt,auch wenn es nur auf Umfragen basiert,eine Schlagzeile das Ostern mehr Playsis als 360 verkauft wurden,schon wird die Meldung gleich wieder in der Luft zerissen.Auch wenn es dazu NOCH keine belegbaren Verkaufszahlen gibt,die aber sicherlich kommen werden,haben auch solche Nachichten ihre Berechtigung.
Akzeptiert doch bitte endlich mal,daß es nicht nur die XBox gibt,sondern noch andere Konsolen,die alle Ihre Fans haben und auf Nachichten ihrer Geräte warten.
Es ist doch auch vollkommen egal wer die Meisten Konsolen verkauft,so lange alle mit geilen Spielen versorgt werden oder?
So nun beruhigt Euch doch bitte alle mal wieder und habt Spaß am leben.

Noch nen Tip,wenn ihr euch immer so über positive Meldungen der PS3 ärgert such doch lieber die Ostereier von cynamite,das beruhigt ungemein.;)
 
in den usa werden jede woche mehr xbox 360 als ps3 verkauft (quelle: einfach mal bei 4players.de in den news suchen). wie soll die ps3 denn den dortigen konsolen krieg gewinnen, wenn a) bis heute viel mehr 360 dort verkauft worden sind und b) momentan jede woche mehr 360 verkauft werden ?

wirklich gewinnen wird die ps3 nur in japan, aber das war schon von vornerein klar.
 
Zurück