• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

OUYE - Knallerkonsole aus China soll durch Crowdfunding entstehen

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Echt schräg. Wird sich aber wohl so schlecht wie die Originale verkaufen. China ist PC-Land.

untermauern die Chinesen einmal mehr das Vorurteil des Kopierens. PS4-Gehäuse+ XO-Pad:lol:

Aber jetzt mal ohne Flachs. Genauso und nicht anders habe ich mir die Verschmelzung von Ps4 und X1 vorgestellt.
Das Dingen wird die ganze Videospiel Industrie auf den Kopf stellen und unangefochtener Marktführer. :D Oh jeh

Das Gehäuse der Konsole ist eine Kopie aus beidem. Das erkennt man an der Oberfläche mit den Lüftungsschlitzen auf der rechten Seite.

Stimmt, ist mir zuerst garnicht aufgefallen. :D
Und ich glaube die Schultertasten des Controllers sind eher dem DS4 nachempfunden, aber ansonsten wie der Xbox One Controller.

Edit: Ach und natürlich der Name: OUYE statt OUYA

Ich finde es ja auch lustig wie bei den Spielen im Hintergrund eigentlich Android/iOS Spiele gezeigt werden. Man hat sich noch nicht einmal so viel Mühe gegeben um die Touch-Menü beim UI zu entfernen. :D
Nunja, vielleicht sollte es eine Android-Konsole werden? War nicht schonmal so etwas geplant? Wobei weiter unten auf einmal Assassins Creed gezeigt wird.

Edit 2: Stimmt, OUYA war ja die Androidbasierte Konsole damals. Die haben wirklich einen perfekten Mix gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück